News - SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3: Sony führt erstmals DRM-System auf Konsole ein

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Erst DLC dann sowas...

FRECHHEIT

wo sind die tage hin wo man einfach nur spielen konnt?EInige heir erinnern sich bestimmt noch xD... Spiel gekauft, ja an die jüngeren, das GANZE SPIEL aufeinmal zu EINEM FESTEN PREIS, ich weiß klingt unvorstellbar mitlerweile....*kopfschüttel*
 
ja... super mario 64 würde so aussehen
60€ fürs spiel und 15€ +download für jeden weiteren stern -.-
OMG DIE ENTWICKLER KOTZEN AN MIT DER ABZOCKE ICH KAUF MIR NUR NOCH WAS AUS DER CLASSIC REIHE!
hab mir gestern erst mass effect 1 gekauft ;)
danach kommt bioshock für pc das nur noch 10 € kostet :-D
warten lohnt
 
Tötet mich ruhig, aber gerade bei der PSP, welche leider genauso wie die PSX zu ihrer Zeit, sehr unter Raubkopierern zu leiden hat, finde ich die Einführung von solchen "Bremsklötzen" gar nicht verkehrt.
Zwar regen die meisten sich nach solchen Aktionen, seitens der Entwickler, meistens noch mehr auf, gar bewirken Kopierschutzmaßnahmen teils, das es noch schlimmer wird, doch irgendwie muss man ja versuchen, dass die ewigen Raubkopien (gerade auf PlayStation-Konsolen) aufhören.

DRM mag nicht die beste Idee sein, eventuell hätte man es auch besser lösen können, in dem man dieses Socom einfach für seinen PSN-Account deaktiviert, sobald man es verkauft. doch bis es keine bessere Lösung gibt, vielleicht gut genug, um die cracker vom illegalen verteilen abzuhalten.

Und an alle hier, welche eine PSP (/DS oder irgendeine andere umgebaute Konsole) haben, mal ganz ehrlich.
Ich bin mir sicher, dass ihr hauptsächlich wegen den "gratis" Spielen hinter Modchips, CFWs und der gleichen her seid und nicht wegen irgendwelcher Homebrew, welche ihr euch zusätzlich installieren könnt.
Dass euch die Argumente, von wegen eigene Spiele/Programme auf System XY locken, dass ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Wenn doch, dann nur ein weiterer Plus-Punkt, welcher euch zum installieren solcher Methoden lockt.
 
Zurück