Kraxe am 04.01.2010 16:10 schrieb:Ich glaube die Wii wäre ohne Causalgamer nie so erfolgreich.
gibt nen indirekten: The Grincherechoe21hcG am 04.01.2010 15:54 schrieb:Ich glaube die meinen den Nachfolger von the Conduit (falls es einen geben wird) .
Ui, so ganz stimmt das wohl nicht. Resident Evil 4 war zwar auf dem Cube sicherlich kein Flop, aber so richtig erfolgreich auch nicht (schon allein die Tatsache, dass kurz nach der Cube Version eine für die PS2 kam beweist das).lilt am 04.01.2010 15:36 schrieb:Als ob sie sich nicht verkaufen würden weil sie ab 18 freigebenen sind.
The Conduit ist eher mittelmäßig geworden, Dead Space ist nur ein Lightgun-Shooter.
Warum sollte man sich diese Spiele auch kaufen wollen, hat man doch um Längen bessere Alternativen auf den Konkurrenzkonsolen. Resident Evil 4 hat sich auf dem Gamecube schließlich wie geschnitten Brot verkauft, obwohl dieser auch den Ruf der "Kiddy-Konsole" besaß.
Ziggy-X am 04.01.2010 15:37 schrieb:1. ist the Conduit überhaupt nicht ab 18
2. ist es immer noch ein gan gutes spiel.
3. kann man railshooter eigentlich selten als blockbustergames bezeichnen, da die story gescriptet ist und somit bis auf wenige ausnahmen immer gleich ablaufen ...
würden sich entwickler mal ein bisschen auf den arsch setzen, würden auch endlich mal mehr vernünftige spiele rauskommen ...
Die schuld, dass sich spiele nicht gut verkaufen liegt selten beim spieler, sondern an den entwicklern oder promotern ...
Heißt ja auch Call of Dutypaul23 am 04.01.2010 19:35 schrieb:Man muß aber auch sagen dass es Ausnahmen gibt, zb. COD World at War, das Game verkauft sich garnicht so übel, ich glaube so über eine Million hat es sich bis jetzt verkauft alleine in USA.
Ich weiss Ich kann auch mal was positives über COD schreibenTheBestofWii am 04.01.2010 19:41 schrieb:Heißt ja auch Call of Dutypaul23 am 04.01.2010 19:35 schrieb:Man muß aber auch sagen dass es Ausnahmen gibt, zb. COD World at War, das Game verkauft sich garnicht so übel, ich glaube so über eine Million hat es sich bis jetzt verkauft alleine in USA.
is auch soZiggy-X am 04.01.2010 15:37 schrieb:1. ist the Conduit überhaupt nicht ab 18
2. ist es immer noch ein gan gutes spiel.
3. kann man railshooter eigentlich selten als blockbustergames bezeichnen, da die story gescriptet ist und somit bis auf wenige ausnahmen immer gleich ablaufen ...
würden sich entwickler mal ein bisschen auf den arsch setzen, würden auch endlich mal mehr vernünftige spiele rauskommen ...
Die schuld, dass sich spiele nicht gut verkaufen liegt selten beim spieler, sondern an den entwicklern oder promotern ...