News - Rockstar Games: Rockstar Games veröffentlicht drei geniale Wallpaper

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Die drei neuesten, wahrlich beeindruckenden Wallpaper" ... war das jetzt ironisch gemeint?
Die Wallpaper sind doch total häßlich.

Aber mal ehrlich ... das sind doch total schlechte Montagen, wo weder ein Größenverhältnis vorhanden ist noch die einzelnen Motive wirklich zusammen passt... tztztz
So etwas würd ich mir nicht als Wallpaper einrichten ... das hat weder meine PS3 noch mein PC verdient.

Die sind extra so billig gemacht? :o
Ich find sie auch gut, würde sie sogar als Desktop Hintergrund machen, hätte ich nicht gestern das Perfekte für mich gefunden.

AW:

Extrem schwierig rauszufinden, ob der Post jetzt Ironie war oder nicht. Fest steht jedenfalls, dass man sich große Sorgen um den geistigen Zustand der Redakteure machen müsste, wenn es tatsächlich KEINE Ironie war. Also diese Wallpapers sind jedenfalls mit himmelweitem Abstand das billigste und dümmste, was ich je unter dem Begriff Wallpaper gesehen hab. Lächerlich, weg mit dem Dreck!!!!!!!!!!!!!!

AW:

Selecta86 am 03.09.2009 15:34 schrieb:
Extrem schwierig rauszufinden, ob der Post jetzt Ironie war oder nicht. Fest steht jedenfalls, dass man sich große Sorgen um den geistigen Zustand der Redakteure machen müsste, wenn es tatsächlich KEINE Ironie war. Also diese Wallpapers sind jedenfalls mit himmelweitem Abstand das billigste und dümmste, was ich je unter dem Begriff Wallpaper gesehen hab. Lächerlich, weg mit dem Dreck!!!!!!!!!!!!!!

gerade weil sie so extrem bescheuert sind, haben die wallpaper was :-D

auf den desktop würde ich sie mir nicht kleben, aber... ich weiss auch nicht. irgendwie herrlich sinnfrei.

AW:

Naja ... wenn ich recht überlege ... das ist so der "Noby Noby Boy"-Humor ... ABER ICH HAB SCHON NEN PSYCHISCHEN SCHADEN ... EINER REICHT MIR. :B ;)

AW:

die sind geil.. ich finde einfach die idee geil... naja... irgendwie lustig sind die auf jeden fall.... nehmt es mal ned so ernst... denn ein bisschen spaß muss sein dann kommt das glück von ganz allein ... hehe :-D.. aber im ernst.. so scheiße sind die auch wieder ned.....

Zurück
Oben Unten