News - Revolution: Aus Revolution wird Wii

DavidMartin am 30.04.2006 12:44 schrieb:
Meiner Meinung nach hat Nintendo mit der Bekanntgabe des offiziellen Namens ein wenig zu lang gewartet - schon im vorigen Herbst wollte man den richtigen Markennamen nennen.

Die sagen den wirklich richtigen echten Namen aber erst auf der E³!
Wii haben die nur gemacht, damit sich der echte Name nicht ganz so bescheuert anhört!

DavidMartin am 30.04.2006 12:44 schrieb:
Hoffentlich war es kein Fehler seitens Nintendo. Wir warten ab. Gewöhnt euch aber an den Namen. ;)

Wenn das der echte Name gewesen wär, dann wär das ein Fehler gewesen!
 
Nun. Hat nicht jeder von uns bei der Veröffentlichung von Microsofts erster Konsole, auch über deren Namen diskutiert.

Wie war das doch gleich. X-Kasten? Wer hat sich das ausgedacht?
Und nun ist der X-Kasten kreisrund > X-Kasten 360. :confused:

Genauso die SpieleStation drei. Hallo? Ist alles nicht so einfallsreich. Auch der SpielWürfel nicht.

Aber Wii bringt Wind in die Bude. So! :top:
 
Zurück