News - Resident Evil 5: Resident Evil 5 Alternative Edition: Bilder der neuen Kostüme für Chris und Sheva

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Scheiß DLC´s

Gott, diese DLC´s gehen mir langsam auf die Nüsse! egal für welches Spiel, du kannst was dazu kaufen, ich will aber gerne mal ein Spiel im Laden kaufen und sagen können: "YAY!!! das ist so und das bleibt so, ich hab ein "komplettes" Game gekauft" aber nein....

Scheiß DLC´s

mastersith
ich finde dlc's gut, da man beim 2. durchzocken somit was neues entdecken kann oder auch damit zum weiterspielen motiviert wird.
aber bei manchen dlc's wie z.b. bei den von dragon age frage ich mich schon, wieso man diese nicht auf die mit 70€ nicht gerade billige disc raufgepackt hat. mit 2400 punkten für die 2 dlc's gibt man satte 100€ aus, kein wunder, publisher ist ea... zum großteil ist's einfach reine abzocke, es gibt aber auch nennenswerte ausnahmen wie die contends zu fable2, das kommende für re5 (ähnlich der ada wong zusätze auf ps2/wii) und v.a. den bethesda-rpgs, deren dlc's in sachen spieldauer andere vollversionen bei weitem übertreffen
aber ich persönlich find's besser als dass dann game of the year-editionen oder anderer schmus rauskommt und du als fan des games dir ernsthaft den nochmaligen kauf überlegen musstest: siehe morrowind oder fable...
es muss jeder selbst wissen, ob ein zusätzlicher inhalt ein download wert ist oder nicht...

Zurück