News - Redaktionsmeinung: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
geil das jetzt die Leserfragen online gestellt werden, so haben alle was davon...
1.) Die Fragensteller bekommen scnellere Antworten präsentiert und erlangen einen kleinen berühmtheitsgrad :-D
2.) Die Unbeteiligten N-Zone.de Surfer erhalten Antworten auf Fragen die ihnen wahrscheinlich selbst auf dem Herzen brennen =)

Macht weiter so N-Zone!!!!

Noch weitere 10 Jahre!!! :top: :top: :top:
 
Dann mal eine Frage, bei der ich fürchte, die Antwort schon zu kennen:
Kann man Mario Strikers auch mit dem GC-Controller spielen?
 
Hey, hey, nicht falsch verstehen: Dieser Thread ist nicht zum Fragen da. Wir wollen vielmehr einige interessante Mails und Leserbriefe beantworten. Aber ich will mal nicht so sein. ;)

DarkDemon13 fragt schrieb:
ich hab auch eine frage :B

WIE STARK ist die warscheinlichkeit auf ein STAR WARS für Wii? :-D

Hmm... wenn du kein "richtiges" Star Wars erwartest, dann könnte uns schon bald ein cooles Spiel erwarten. ;)

Jack-Nicholson fragt schrieb:
Dann mal eine Frage, bei der ich fürchte, die Antwort schon zu kennen:
Kann man Mario Strikers auch mit dem GC-Controller spielen?

Kurz und knapp: Nö.
 
Also das ist eine super idee P.S Wenn's um Fehler geht ich hab auch einen endeckt im aktuellen heft seite 32 zeile14 erschien erst ende 2007(Zelda Tp)wir sind doch erst im jahr2007 solte es nicht 2006 sein :confused: :confused: also ich weiß das ich sehr lange schlafe aber ich hab nicht 1 ganzes jahr verpennt :B :B
 
ChristophKraus am 08.05.2007 17:42 schrieb:
Hey, hey, nicht falsch verstehen: Dieser Thread ist nicht zum Fragen da. Wir wollen vielmehr einige interessante Mails und Leserbriefe beantworten. Aber ich will mal nicht so sein. ;)

DarkDemon13 fragt schrieb:
ich hab auch eine frage :B

WIE STARK ist die warscheinlichkeit auf ein STAR WARS für Wii? :-D

Hmm... wenn du kein "richtiges" Star Wars erwartest, dann könnte uns schon bald ein cooles Spiel erwarten. ;)

Jack-Nicholson fragt schrieb:
Dann mal eine Frage, bei der ich fürchte, die Antwort schon zu kennen:
Kann man Mario Strikers auch mit dem GC-Controller spielen?

Kurz und knapp: Nö.
danke erstma fürs antworten :]

was meinst du mit ''keinem richtigen star wars? :B




naja auch egal ICH BIN VERDAMMT GESPANNT :] :] :] :top: :X
 
dieser n-zone ds, wie ist der???


ist das logo aufgedruckt oder ist das bloss ein kleber??

ist das logo die einzige veränderung??
 
DarkDemon13 am 08.05.2007 19:00 schrieb:
Cocktail am 08.05.2007 18:50 schrieb:
DarkDemon13 am 08.05.2007 17:53 schrieb:
was meinst du mit ''keinem richtigen star wars? :B

Lego Star Wars 1+2 für GC als Port auf Wii :schnarch:
verarsch mich nicht :B

aber die games waren schon witzig :B :top:

lol
doch nicht lego star-wars!!
ok ich will mal nicht so sein!!
geht mal auf terminkalender auf der linken seite!
dort kommt dann im november(glaub ich) Star Wars Unleashed!!
irgendwii spielt das zwischen der 3ten und der 4ten episode und man läuft da als lehrling von Darth Vader rum!!

ähh Christoph ich hätte da noch ne frage auch wenn ich weiß das dieser Thread nicht für fragen gemacht ist aba na ja!!
wisst ihr was über ein Mario-Kart für Wii oda wisst ihr genauso viel wii ich!! nämlich gar nichts!!
Mfg
Masterschwertmaster
 
Zurück