News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (13.07.2007)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
soll ich mir ehr paper mario oder f-zero x holen das war früher schon immer geil zu paper mario weiß ich nichts weilich das nie gezockt habe :confused:
 
Hätt ich doch nur genügend Punkte :| Dann würd ich mir sofort Paper Mario runterladen :) Nur hab ich leider zu wenig (nur 400)...
 
Striker778 am 13.07.2007 14:09 schrieb:
soll ich mir ehr paper mario oder f-zero x holen das war früher schon immer geil zu paper mario weiß ich nichts weilich das nie gezockt habe :confused:
kommt ganz drauf an, worauf du mehr stehst!

stehst du mehr auf schnelle, harte, großartig schnelle rennen stehst: F-ZERO X

aber wenn du auf rollenspiele mit einzigartiger optik, langer spielzeit (?) usw willst PAPER MARIO ;D
 
Wenn du die Gelegenheit hast mit einem Freund zu spielen empfehle ich dir auf jeden Fall F-Zero X. Der Handicap modus sorgt für die spannendsten Rennen und dank des XCups gibt es unendliche viele Strecken die sich vielleicht optisch ähneln aber immer wieder verschieden sind. Das Spiel hält mich jetzt schon fast ein Jahrzehnt bei Laune. Unbedingt zuschlagen.
 
Striker778 am 13.07.2007 14:09 schrieb:
soll ich mir ehr paper mario oder f-zero x holen das war früher schon immer geil zu paper mario weiß ich nichts weilich das nie gezockt habe :confused:

Ich empfehle Paper Mario, obwohl ich es nie gespielt habe.
Aber der zweite Teil ist einfach HAMMER!Ich muss mir den ersten Teil einfach laden, mal gucken ob es mit dem niveau des zweiten teil mithalten kann, ich hoffe schon. =)
 
animalCrosser am 13.07.2007 18:53 schrieb:
Striker778 am 13.07.2007 14:09 schrieb:
soll ich mir ehr paper mario oder f-zero x holen das war früher schon immer geil zu paper mario weiß ich nichts weilich das nie gezockt habe :confused:

Ich empfehle Paper Mario, obwohl ich es nie gespielt habe.
Aber der zweite Teil ist einfach HAMMER!Ich muss mir den ersten Teil einfach laden, mal gucken ob es mit dem niveau des zweiten teil mithalten kann, ich hoffe schon. =)


Oh Mann, holt euch alle Paper Mario, das hab ich auf dem N64 seeeehr lange gespielt ( war eines der letzten Highlights der 64 Bit Wundermaschine)!
 
Zurück