News - Redaktion intern: So gelangen N-ZONE-Abonnenten an die Premium-Extras

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
habe es heute morgen schon um halb 12 bestellt :-D :-D :-D

habe mich auch schon gewundert wieso nicht man auch sich das premium abo holen kann für 3 €, nun jetztz geht es ja

zumn glück

mfg :X
 
Toll das erfahr ich jetzt ers. Ich habs mir nämlich schon letztens als komplette Premium-Ausgabe bestellt :( Hätte man das nich schon früher sagen können? :| Naja egal, ich kriegs ja trotzdem nur muss ich den Vollpreis bezahlen :| :| Bei der nächsten Premium-Ausgabe wart ich halt noch länger, bevor ichs mir bestelle :) Am meisten freu ich mich aufs Sonderheft :X
 
bigbauer05 am 11.06.2007 17:39 schrieb:
Ich wart nochimmer auf ne bezahlte nachbestellung vom anfang des Jahres....
oha ich eig auch noch , und zwar ich habe vor 2 wochen die letze ausgabe bestellt und immer noch nix da. auch nix von meinem konta wurde für die prämie abgebucht
eig sollte es ja schon seit ner woche da sein, weil es steht ja in der email die man bekommt, dass es 4 bis 5 tage dauern würde
naja............. :(
 
Ich mag dieses System nicht.
Dadurch, dass ich Plus-Abonnent bin, habe ich Extra-Umstände, die ich bei einem Kioskkauf nicht hätte, zumal ja jetzt eh schon der Großteil der Hefte auch als Premium-Ausgabe ausliegt.
Nein, da verzichte ich lieber, zumal ich Poster und dergleichen eh nicht so doll supi finde.
 
Zurück