News - PSP Go!: PSPgo: UMD-Umtauschprogramm fallen gelassen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
oh mann als hätte das keiner geahnt... ich bekomm so langsam das gefühl das die PSPgo ein totaler reinfall wird, aber das is mir eigentlich total egal denn ich fall auf sowas nicht rein^^ (das war mal ein Wortspiel xD)
 
LOL jetzt hat Sony auch seinen eigenen Virtual Boy :B was ein reinfall das Ding, konnte es auch mal auf der GC in die Hände nehmen, so dolle isses nich und kleiner auch kaum.
 
AW:

Ich hoffe sogar sehr, dass die PSP Go! ein Flop wird. Und das sage ich nicht, weil ich Sony nicht leiden kann - ganz im Gegenteil. Die PSP Go! fungiert ja quasi nur als Testobjekt, ob eine reine Download-Plattform ohne physikalische Medien von den Spielern angenommen wird und auf dem Markt erfolgreich sein kann.

Wie man sieht, ist das offensichtlich nicht der Fall, zumindest bisher. Und das ist gut so - denn dann werden wir noch länger unsere geliebten Spielehüllen ins Regal stellen können :top:

Wäre die PSP GO! ein voller Erfolg, dürften wir uns in Kürze auf weitere "Games on Demand"-Angebote "freuen"...
 
Zurück