• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSP Go!: PSPgo: Save-State-Feature enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

für portable gaming sollte das eigentlich standard werden. finde ja schon nett, dass der DS beim zuklappen während des spielens automatisch auf standby geht und er dann quasi ein paar tage angeblich den laufen kann.

AW:

Lattka23 am 17.09.2009 15:49 schrieb:
Es wird floppen glaubt mir!
Das galube ich gerne, zumal man anscheinend ein kleines aber wichtiges Detail vergisst, denn es gibt in DE noch lange keine 100% DSL Abdeckung. Speziell in ländlichere Gebieten und davon gibt es jede Menge. Ich weis von was ich spreche.

AW:

Durch das weglassen der UMD ist Sony einfach wieder einmal seiner Zeit vorraus und keiner versteht es oder kann es nutzen auch aufgrund der fehlenden DSl abdekung.
Man denke nur zurück an die PS2. Die hatte bereits alles vorbereitet für Internetgaming und wer hat es genutzt? Also ich kenne keinen der mit der PS2 damals online war. Sony war auch damals einfach bereits seiner Zeit vorraus.
Auch seiner Zeit vorraus ist Sony ja mit dem Blue Ray Laufwerk gewesen. Und auch damals bei der PS2 mit dem DVD Laufwerk. Beides hat sich letztendlich durchgesetzt also werden sich auch die neueren Fortschritte die derzeit einfach weit vorraus sind auf die dauer auch bei anderen Systemen durchsetzten. Sony geht Risiken ein und bringt nicht nur alt bewährtes auf den MArkt sondern versucht immer neue Wege und das finde ich gut dadurch wird das ganze einfach nur noch interressanter.

AW:

ich kaufe mir keine PSPGo - lieber eine PSP3004 oder so - ich brauche UMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW:

JIGSAW-47 am 18.09.2009 07:52 schrieb:
Durch das weglassen der UMD ist Sony einfach wieder einmal seiner Zeit vorraus und keiner versteht es oder kann es nutzen auch aufgrund der fehlenden DSl abdekung.
Man denke nur zurück an die PS2. Die hatte bereits alles vorbereitet für Internetgaming und wer hat es genutzt? Also ich kenne keinen der mit der PS2 damals online war. Sony war auch damals einfach bereits seiner Zeit vorraus.
Auch seiner Zeit vorraus ist Sony ja mit dem Blue Ray Laufwerk gewesen. Und auch damals bei der PS2 mit dem DVD Laufwerk. Beides hat sich letztendlich durchgesetzt also werden sich auch die neueren Fortschritte die derzeit einfach weit vorraus sind auf die dauer auch bei anderen Systemen durchsetzten. Sony geht Risiken ein und bringt nicht nur alt bewährtes auf den MArkt sondern versucht immer neue Wege und das finde ich gut dadurch wird das ganze einfach nur noch interressanter.

laberbacke seit wann war grade beim internetgaming die PS2 seiner zeitn vorraus?
das war wohl eher Sega mit ihrer dreamcast die weit vor PS2 und Xbox bereits ein modem integriert hatte und es die ersten onlinespiele auf Konsole gab!
und wenn man generell internet (kein onlinespielen sondern datenabrufen usw) nimmt dann war es sogar nintendo denn die haben damals selbst für das NES ein modem rausgebracht wo aber der dienst nach 4 monaten eingestellt wurde

und die DvD verbreitung gabs auch schon weit vor sony sie waren nur die ersten die es in ihrer konsole einbauen liesen!
und BluRay hat sich bisher noch ned durchgesetzt junger mann da die dvd noch weit vor den verkäufen der BRs liegt ebenso beim umsatz!

zumal kommen schon neue medien die die bluray um einiges in die tasche stecken!

AW:

Ich halte es für falsch eine Konsole ohne Laufwerk raus zu bringen! Damit geht Sony ein Risiko ein, das wenn die Pech haben, wiedermal sehr viel Geld kosten wird. Ich bin ein absoluter Gegner von Vollpreisspielen die man downloaden kann. Bei mir haben diese keine Chance!
Save State Feature ist allerdings genial.

AW:

Die UMD als Medium ist gefloppt- kein Wunder dass Sony
diese wieder unter die Erde befördern möchte.
Nun ist allerdings die Frage ob die Entscheidung richtig war
der PSP Go kein Laufwerk zu gönnen, oder ob man vielleicht ein neues Format o.ä.
hätte erfinden sollen.
Ich für meinen Teil kann kaum die Verkaufszahlen erwarten. =)

AW: News - PSPgo: Save-State-Feature enthüllt

das ist witzig

dieses feature existiert seit Jahren auf dem flashcard- und Emulatormarkt und nun bringt sony es als revolution des Spielens heraus.

übelste kopie, aber ein Verbrechen ohne Opfer ist ein gutes Verbrechen^^

Zurück