News - PS3: PS3 Motion Controller: Erstes Bild des neuen Controllers aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"... eine Art Eye Toy-Kamera..." ... für mich sieht das wie die normale Eye-Cam aus, die jetzt auch schon im Handel ist. :)
Die alten Spiele werd ich nicht mit dem neuen System testen ... hoffe mal da kommt noch was wirklich interessantes auf den Markt. Und zu teuer sollte der Firlefanz auch nich werden. :-D
 
Jo ich will auch unbedingt super Spiele dafür, z. B. "SuperMarioBrawlCart bei den Olympischen Winterspielen mit seinem Freund Nitro und Sonic".^^

Wenn das Game für PS3 kommt dann muss ich mir auch so ein Zauberstabkugelcontroller kaufen.^^ :B
 
Sonys erster Versuch des Eismachens... schwarze Plastikwaffel mit Blaubeereis.
Hoffe, dass so Spiele wie Beijing damit klappen. Sollte Spaß bringen und natürlich keine Kinderzimmergrafik haben wie die Mario-Spiele für die Wii.
 
AW:

Ich bin mal gespannt , ob wir demnächst Wolfenstein oder andere gute Spiele auf PS3 mit Bewegungssensorik und mit Nazis steuern können oder es Casual-Schrott wird oder ,, Party " -Spiele , mit Mario Snake und Pokémon , ich bin da optimistisch :B
 
AW:

dsr159 am 24.09.2009 19:56 schrieb:
Bis auf die Kugel sieht das Scheißteil ja so schlecht nicht aus.
Also, mir wäre das Aussehen, erstmal egal, wenn das Ding gut funktioniert. Warum nicht? Aber neue Spiele sollte es schon geben, werde die alten damit ganz bestimmt nich zocken. Und zu teuer sollte das Ganze nicht sein, finde nähmlich die Wii-FB schon zu teuer, und das zweite Teil muß man sich noch extra kaufen. Cool finde ich, das ich noch ne Wii hab, dann kann ich vergleichen.
 
AW:

Megaman-ZX am 24.09.2009 19:59 schrieb:
Ich bin mal gespannt , ob wir demnächst Wolfenstein oder andere gute Spiele auf PS3 mit Bewegungssensorik und mit Nazis steuern können oder es Casual-Schrott wird oder ,, Party " -Spiele , mit Mario Snake und Pokémon , ich bin da optimistisch :B
Mario ist kein Schrott! Sondern Kult!
 
AW:

brauch ich nicht.. ich will beim zocken nicht rumfuchteln sondern einfach mit nem kontroller auf der couch chillen und zocken
 
Zurück