News - PS3: PS3 Firmware 3.10: Update bringt Facebook-Funktionen mit sich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
facebook saugt...zu amerikanisch. bin bei studi. ehrlich gesagt frag ich mich wer diese funktionen überhaupt haben will. twitter und den ganzen scheiss. das macht man doch am PC, oder nich?
 
Toll. :schnarch: Ich besitze eine PS3 und habe einen Facebook accout und dennoch sehe ich kein Nutzen von diesem Update. Das war schon bei der 360 eine sinnlose Idee.
 
Facebook, toll.
Kann ich drauf verzichten. Wie wäre es stattdessen mit einer Screenshotfunktion, wurde die nicht auch schon vor 3 Millionen Jahren angekündigt? O_o
 
Haruna-Mai am 17.11.2009 11:48 schrieb:
Wie wäre es stattdessen mit einer Screenshotfunktion, wurde die nicht auch schon vor 3 Millionen Jahren angekündigt? O_o
Und sie wurde auch schon veröffentlicht. ;) Nur das Problem ist, dass wenige Entwickler diese Funktion in ihre Spiele integrieren.
 
Motorstorm: Pacific Rift ist ein gutes Vorbild: Custom Music und Screenshot-Funktion.^^

Facebook auf PS3 find ich gut, auch wenn ich keinen Account habe, vorallem für Leute ohne PC ;)
 
So unnötig wie ein Kropf. Ganz ehrlich was soll dieser ganze Facebook und Twitter Blödsinn eigentlich... naja wers braucht. Und wenn ich viee Trophäen sammle, will ich bestimmt nicht, dass jeder sehen kann was für ein No-Lfer ich bin xD. Also doppelt sinnlos x/
 
Unter den 300 Millionen Nutzern von Facebook, die eine PS3 besitzen, werden sich bestimmt einige freuen. Mich persönlich interessiert es aber auch nicht.
 
Gahro am 17.11.2009 20:17 schrieb:
Und wenn ich viee Trophäen sammle, will ich bestimmt nicht, dass jeder sehen kann was für ein No-Lfer ich bin xD. Also doppelt sinnlos x/
Wenn du findest, dass du mit dem Spielen von PS3 Spielen kein Leben mehr hast, und es dir offesichtlich nicht gefällt, kein Leben zu haben, warum tust du es dann?
Kein Wunder, dass unser Hobby nicht als sinnvolle Freizeitbeschäftigung anerkannt wird, wenn sogar Leute "aus den eigenen Reihen" nicht dazu stehen...
 
Klasse Update. Bin ja schon vorher über die PS3 auf Favebook gegangen, aber das das jetz so richtig eingebunden wird find ich super. Auch die Bilder-vorschaun is jetz viel übersichtlicher. Das hat schon ziemlich genervt bei ca 200 bildern. Auch die farbige anpassungen der Freunde find ich super,.... allerdings befürchte ich das meine Freundes liste komplett rosa wird, soviele Pussy´s wie da drin sind :) Nein, spass... hab euch alle gern :)


EDIT: Ich will endlich Musik hören während ich im Store bin oder chate...., das kann doch nich so schwer sein,.... Man SONY...!!!
 
neostyle am 18.11.2009 12:09 schrieb:
EDIT: Ich will endlich Musik hören während ich im Store bin oder chate...., das kann doch nich so schwer sein,.... Man SONY...!!!

Doch ist es. Wieso meinst du sonst, dass wir dieses Feature auf der PS3 noch nicht haben? Hört doch bitte mal auf, ständig Äpfel (Xbox 360) mit Birnen (PS3) zu vergleichen.

Mir würde diese Funktion auch gefallen, jedoch weiß ich, was dahintersteckt und das macht man mal nicht eben in ein paar Tagen auf allen PS3-Modellen lauffähig.
 
Zurück