Black-Cancerian am 25.08.2009 21:36 schrieb:Oha oha oha,das letzte große signifikante Update für 2009 *ins Höschen mach*
mal ehrlich,gabs bis jetzt jemals ein großes Update?damit meine ich nicht die MB sondern umfangreiche und ausgeklügelte Neuerungen.
Ich glaub nicht.....
Black-Cancerian am 25.08.2009 21:45 schrieb:Nein ich hab meine PS3 erst knapp über 1 Jahr und in diesem Zeitrahmen ist nichts erschienen was mich umgehauen hat
Black-Cancerian am 25.08.2009 22:25 schrieb:Ich versteh nicht wieso ihr den mist den man euch auf einem Silbertablett serviert so danken annehmt.
...Man kann nichtmal (im gegensatz zu japan) seine online id ändern.
...Voicechat mit mehreren Teilnehmern undabhängig ob u was einer spielt
...Mediaserverunterstützung auch innerhalb eines Spiels sowie wiedergabe von dessen Musik
...Unterschiedliche Animierte Hintergründe (wenigstens mehr einstellmöglichkeiten)
...Kompatibilität zu PS2 spielen (reines Softwareproblem,dafür braucht man keinen Chip!)
...PS Store mit Inhalten ab 18 (da gibts auch möglichkeiten)
das sind nur wenige Bespiele von vielen...
gebt euch nicht mit jedem Schrott zufrieden,ihr habt schließlich fett Kohle hingeblättert,da kann man auch besseren Support erwarten
Black-Cancerian am 25.08.2009 22:25 schrieb:Ich versteh nicht wieso ihr den mist den man euch auf einem Silbertablett serviert so danken annehmt.
informiert was in 3.00 drin ist oder wenigstens das firmware-video angeguckt, hast du wohl nicht...Unterschiedliche Animierte Hintergründe (wenigstens mehr einstellmöglichkeiten)
Da kann ich nur zustimmen.Djzocken am 25.08.2009 22:34 schrieb:Ich habe seit 5 jahren nicht das bedürfniss meine id zu ändern... und warum soll ich mit anderen aus anderen spielen reden :-o ausserhalb des spiels chatten reicht doch oder wärend des gemeinsamen spiels ^^ stell ich mir genau so nervig vor wie im spiel zu telefonierem und die anderen müssen sich das noch anhören![]()
Black-Cancerian am 26.08.2009 12:51 schrieb:lasst mich doch mal auskotzen ^^
und wisch auf wenn du nicht die Schüssel triffstndz am 26.08.2009 23:32 schrieb:Black-Cancerian am 26.08.2009 12:51 schrieb:lasst mich doch mal auskotzen ^^
Ja, dann aber berechtigt und nicht unbegründet.
Naja, es gibt solche Spezialisten die sich schnell einen Account erstellen und ihn dann nach 2 Tagen nicht mehr toll finden. Damit man keine Trophäen verliert, ist die Option eigentlich ganz sinnvoll.LOX-TT am 25.08.2009 23:31 schrieb:wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass man die ID verändern können soll und was ist da der Sinn dahinter
zu den 18er Inhalten 2 Wörter > Zweit Account
Rest ist auch nicht so wichtig