News - PS3: PlayStation 3: Enthüllt Sony bald einen neuen PS3-Titel?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

MetalPunk

Neuer Benutzer
Also, ich hab das Gesicht mehrmals geklickt und bei mir kamen immer verschiedene Seiten raus, u.a. ein Wikipedia-Eintrag (konnte es aber nicht lesen, da japanisch) und der Standort eines Restaurants... aber auf der Seite mit dem Gesicht kommen dafür immer mehr Zeichen hinzu ;)
 
X

xaxl

Gast
Was Releasedatum von GT 5 wo wie wer, da habt Ihr aber nicht drüber berichtet oder??

Wann soll das sein??
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

MetalPunk am 10.09.2009 16:18 schrieb:
Also, ich hab das Gesicht mehrmals geklickt und bei mir kamen immer verschiedene Seiten raus, u.a. ein Wikipedia-Eintrag (konnte es aber nicht lesen, da japanisch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith
 
AW:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Es geht hier um "Beyond Good & Evil 2"! Das wurde zwar schon angekündigt, allerdings hielten sich in jüngster Vergangenheit ja die Grüchte, dass der Titel eingestellt wurde....

Also hat Sony jetzt die Rechte gekauft und kündigt das Spiel neu an! :) Ich kann mich aber auch irren...............
 

BestZOCKERoffeWORLD

Bekanntes Gesicht
AW:

Das gesicht verlinkt immer zu einer anderen seite!

einmal war ich auf ner japanischen wikipedia seite wo irgendwas mit dungeon stand, dann eine mit ner hacke, dann mit nem gemälde von ner nackten frau,

irgendwann steht auf der seite etwas in blinkender schrift.
 

RedRabbit363

Benutzer
KOKOLORES

Also ich hatte bis jetzt diverse Seiten über Mutationen, Pilze und Türme/Burgen --> Tower Defense mit mutierten Pilzen?

Mein zweiter Vorschlag wäre, nachdem ich jetzt auf weiteren Seiten davon war, ganz eindeutig: Mindfuck.
 
M

MagiXps3

Gast
KOKOLORES

Glaub auch das es "Beyond Good & Evil 2" sein könnte. Da "Gesicht" sieht wie ein kleines Schweinchen aus, find ich. :-D
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
AW: KOKOLORES

MagiXps3 am 11.09.2009 08:48 schrieb:
Glaub auch das es "Beyond Good & Evil 2" sein könnte. Da "Gesicht" sieht wie ein kleines Schweinchen aus, find ich. :-D
das wäre allerdings ein starker coup für die qualität im PS3-line-up.
für weitere kundengewinnung aus dem mainstream-markt würde es wohl (leider) nicht so viel bringen.
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: KOKOLORES

MagiXps3 am 11.09.2009 08:48 schrieb:
Glaub auch das es "Beyond Good & Evil 2" sein könnte. Da "Gesicht" sieht wie ein kleines Schweinchen aus, find ich. :-D

Ich nehme mal stark an, dass die Titel von SCEJ selbst sind(oder wenigstens von einem japansichen Entwickler), sonst würden sie nicht auf der TGS vorgestellt werden.

Ein weiterer Siren Teil wäre toll (aber zumindest arbeiten sie ja dran ^^)
 
Oben