News - PS3: Microsoft: Blu-ray ist nicht ausgereift

Wie jetzt :confused: :confused:

Die PS3 soll erst nächstes Jahr in Europa zu kaufen sein??? :haeh:
das ist ja mal voll die scheiße >:| :pissed: >:|
so langsam glaube ich echt das sich viele nochmal überlegen werden eine PS3 zu kaufen. ich freue mich schon seid 25 jahren auf die PS3 ;) und nu erfahre ich das sich der erscheinungstermin um 4 monate verschiebt. traurig traurig SONY!!!!! :pissed:
 
Ist es nicht eine Ironie, das Microsoft immer an allen etwas auszusetzen hat ?
Erst geben sie ihre Kommentare zu Nintendos Wiimote ab, dann zu Sonys PS3 mit der B.R. Technologie, was als nächstes ?
Ahh lass mich raten, dämnächst beschweren sie Sich über Apple Computers weil die Leuts bei M$ keine Äpfel mögen :B

Ne ne, an allem haben die was auszusetzen, nur damit ihre XBOX360 in einem besseren Licht dasteht.
Schon traurig irgendwie, wie manche sich anstellen damit es für diese Leuts dann besser läuft.
 
Retro-Fan am 07.09.2006 19:56 schrieb:
Ist es nicht eine Ironie, das Microsoft immer an allen etwas auszusetzen hat ?

Gehts noch? Sony war es die an Microsoft extreme Kritik ausübten und behaupteten sie hätten absichtlich zu wenig Konsolen geliefert, um Ausverkäufe künstlich zu provozieren. Die Ausführungen der MS-Mitarbeiter sind da noch sehr liberal im Vergleich zu dem, was sich Sony leistete (zur Erinnerung - IBM konnte nicht rechtzeitig genug Chips für alle Kontinente bereitstellen). Jetzt hat Sony selbst Probleme sowohl mit Ihrer "Möchtegern-XBOX-technick als auch den Materialbeständen.
Wie auch immer ist Nintendo der klare Gewinner dieser Sache. Nintendo bringt sehr gute Spiele, ein klasse Konzept und ausgereifte Technick (wenn auch nicht so starke) zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Doch auch die 360 dürfte dank neuem Laufwerk und vorallem PES6/FIFA07/Gears Of War ein sehr starkes Jahresende erleben.
 
Nekromant am 07.09.2006 22:24 schrieb:
Retro-Fan am 07.09.2006 19:56 schrieb:
Ist es nicht eine Ironie, das Microsoft immer an allen etwas auszusetzen hat ?

Gehts noch? Sony war es die an Microsoft extreme Kritik ausübten und behaupteten sie hätten absichtlich zu wenig Konsolen geliefert, um Ausverkäufe künstlich zu provozieren. Die Ausführungen der MS-Mitarbeiter sind da noch sehr liberal im Vergleich zu dem, was sich Sony leistete (zur Erinnerung - IBM konnte nicht rechtzeitig genug Chips für alle Kontinente bereitstellen). Jetzt hat Sony selbst Probleme sowohl mit Ihrer "Möchtegern-XBOX-technick als auch den Materialbeständen.
Wie auch immer ist Nintendo der klare Gewinner dieser Sache. Nintendo bringt sehr gute Spiele, ein klasse Konzept und ausgereifte Technick (wenn auch nicht so starke) zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Doch auch die 360 dürfte dank neuem Laufwerk und vorallem PES6/FIFA07/Gears Of War ein sehr starkes Jahresende erleben.

Jetzt will ich mal wissen welche gute spiele außer Zelda noch für die Wii rauskommen?
 
Macaulay am 11.09.2006 09:29 schrieb:
Jetzt will ich mal wissen welche gute spiele außer Zelda noch für die Wii rauskommen?

Zelda TP, Metroid Prime 3, Red Steel, Far Cry, SSBB, Super Mario Galaxy, RE Wii, HEROES, Dragon Quest Swords, Final Fantasy - Crystal Bearers....... mehr mag ich jetzt nicht suchen ;)
Interessant sehen zB. auch noch Disaster - Day of Crisis oder Sadness aus; und ich persönlich finde Wii Orchestra sehr ansprechend, trotz minimalistischer Grafik :-D
 
Zurück