• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: Kommt Sonys Motion-Controller bereits im Frühjahr 2010?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

@kevboard: jepp, auf der E³ hieß es direkt bei der präsentation auf der PK, dass der motion controller anfang 2010 veröffentlicht wird.

AW:

Noch mehr Casual-Müll die die Welt nicht braucht. Überschwemmt den Markt wie 1983, jeder denkt er kann mit Billigschrott absahnen, das kann auf Dauer nicht gut ausgehen.

AW:

silencer1 am 25.08.2009 21:05 schrieb:
Noch mehr Casual-Müll die die Welt nicht braucht. Überschwemmt den Markt wie 1983, jeder denkt er kann mit Billigschrott absahnen, das kann auf Dauer nicht gut ausgehen.

Die Tech-Demos auf der E3 sahen in meinen Augen schon recht fortgeschritten und nach weit mehr als nur Casual-Müll aus. Das liegt imho auch daran, dass Sony nicht nur auf "coole" Features sondern auch auf praktikable Bedienbarkeit wert legt. Schließlich hat der Motion Controller auch Knöpfe und ist deutlich präziser als die Wii-Controller z.B. Durch die PS Eye-Cam lassen sich zudem noch viel mehr Sachen realisieren.

AW:

wenn ein echt gutes Spiel kommt überleg ichs mir, aber für EyeToy ähnliche Titel oder Wii Sport Klone brauch ich das Teil nicht ;)

Zurück