News - PS3: In drei verschiedenen Farben

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
das heißt: da ich eh bis zu einer preissenkung warten wollte und schwarz mich nicht anspricht kann ich sie mir doch noch in silber holen :X :X :X
 
H

Hephalum

Gast
Sagten die nicht vor langer Zeit bereits, daß Silber und Weiß im März folgen?
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
hey, silber ist sehr stylisch :-D auf der schwarzen playsi sieht man leider so heftig die fingerabdrücke und habe keine lust mir wieder eine konsole zu kaufen die täglich staubgeputzt werden muss. silber ist mal eine nette abwechslung. hätts die playsi nur in schwarz gegeben hätte ich kein problem mit der farbe gehabt, aber wenn ich die wahl habe, nehm ich die silberne. das weiß erinnert mich zu sehr an den Wii...
 
M

mcjunior

Gast
Ich finde Silber sieht n bisschen öde aus :finger: Mit den Fingerabdrücken hast du Recht,aber ich fass ja nicht die ganze Zeit die Konsole an,von daher,ausserdem werde ich sie würde ich sie an einen Platz stellen wo nur ich dran kann und sie wird jede Woche poliert :B
 

Sir-evil-Eye

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 29.08.2006 15:22 schrieb:
habe, nehm ich die silberne. das weiß erinnert mich zu sehr an den Wii...
Das erinnert dich an Wii? Ich find das Wii-weiß so... matt, es ist eher creméweiß, das der PS3 is strahlendes weiß, da gefällt mir das PS3 weiß am besten, obwohl ich nen Wii hole.
 
Oben