News - PS3: 5 Gründe, um euch eine zweite PlayStation 3 zu kaufen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Argh... schon wieder wird die Slim erwähnt. Was für LOX-TT Expert ist, ist für euch wohl die neue PS3? :B
 
AW:

Die haben wohl wirklich Angst, dass die PS3 immer noch im Laden liegen bleibt.
Kriegt ihr eigentlich von Sony für das hier gezahlt? Wenn nicht würd ich mich aufregen.
 
AW:

Ich hab schon zwei. :finger:

sany0280.jpg
 
AW:

Wofür 2 PS3s ???
Ehrlich, das ist übertriebenes Konsumgehabe :B
Man müsste ja schon PS3-süchtig sein, um in jedem Raum eine haben zu wollen XD
Warum nicht, wenn man eh 299€ zum Fenster rauswerfen will ´ne andere Konsole oder, wenn
wie hier im Beispiel im Schlafzimmer ein Röhrenferseher steht, einen kleinen HD Fernseher ? :B
Verdient man als Redi so viel, dass man solche spekulationen ernsthaft in Erwägung zieht ? :-D
 
AW:

Der einzige Grund für mich eine zweite PS3 zu kaufen wäre, eine als Ersatz zu haben falls die andere den Geist aufgibt.
 
AW:

da die 360 kaum noch exclusive Dinge bekommt und ich schon 3 Ring of deaths hatte, werde ich nun auch endlich ein stolzer Besitzer der Ps3 SLIM werden =) Blu Ray, geiles Design, beste Hardware und geniale Exclusivtitel wie Metal Gear Solid 4, Uncharted (2), KZ2, und und und
 
AW:

Man lest doch mal das Intro zum artikel: "5 NICHT GANZ SO ERNST GEMEINTE GRÜNDE", das ganze soll eher ne art scherz sein, nich ein ps3 hype. Ich mein jeder der sich für konsolen interessiert kannte die oben genannten Vorzüge der Ps3 sowieso, und mal ehrlich: wenn da steht ihr könntet eurer Omi oder eurem Opi ne Ps3 schenken...Wie kann man sich über so was aufregen, das ist doch ganz klar nicht ihr ernst! ;D
 
AW:

Warum sollte ich mir eine 2te ps3 zulegen bitte!?!?! Axo, weil Geld ja auf Bäumen wächst...hatte ich vergessen sorry!
 
AW:

lol keines der 5 gründe war ein gutes argument, wenn man bereiz eine ps3 hat. es gibt kein sinnvollen grund warum man sich eine konsole doppelt kaufen sollte. spart das geld lieber für wichtige dinge
 
AW:

SnowmanGER am 25.08.2009 14:31 schrieb:
lol keines der 5 gründe war ein gutes argument, wenn man bereiz eine ps3 hat. es gibt kein sinnvollen grund warum man sich eine konsole doppelt kaufen sollte. spart das geld lieber für wichtige dinge

Einen Fernseher ;)
 
AW:

SnowmanGER am 25.08.2009 14:31 schrieb:
lol keines der 5 gründe war ein gutes argument, wenn man bereiz eine ps3 hat. es gibt kein sinnvollen grund warum man sich eine konsole doppelt kaufen sollte. spart das geld lieber für wichtige dinge

Die Gründe waren ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
 
AW:

es gibt zig mehr gründe warum man sich die ps3 nicht zum 2. mal kaufen soll
PS: Kennt wer eine gute deutsche Newsseite zur PS3?
 
AW:

Brawlfan am 25.08.2009 19:46 schrieb:
PS: Kennt wer eine gute deutsche Newsseite zur PS3?

Alles, was nicht Videogameszone heißt.

gamefront.de
consolewars.de
play3.de
onpsx.net
bluraydisc.de (BD, PS3)
 
AW:

Erstmal gut, dass ihr nicht wieder jeden Punkt auf eine andere Seite geschrieben habt, sodass man sich ewig durchklicken muss :top: Willkommen im Jahr 2009.

Und wer schon eine hat, braucht natürlich nicht noch eine. Zumal die alte PS3 viel besser aussieht, und genau dasselbe kann.
 
Zurück