• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation 3 Slim: PS3 Slim: Sony enthüllt dünnere PlayStation auf der gamescom (plus erstes Foto!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ABSOLUT GENIAL! JETZT WIRD DIE PLAYSTATION 3 GEKAUFT.

UND DANN NOCH FÜR SO EINEN SUPER PREISSSSSSSSSSSSSSSSS
IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLL

Danke Sony,danke danke danke danke danke danke danke danke dankee

Yeah MGS :-D . so muss das sein . PS3 FTW ! .
is echt beste konsole meiner meinung nach und dann auch noch für 300 tacken . ZUSCHLAGEN , wenn man bedenkt , wie viel ein guter blu-ray player kostet , sollte sich jetzt eigentlich keiner mehr über den Preis beschweren .
MfG Marterion

uhhh... obwohl?? eigentlich keine überraschung mehr gewesen. erst werden bei händlern ausversehen (oder auch nicht) psn cards und ps3 slim gelistet, paar stunden später lautstark von sony dementiert und hat versucht es uns aus den köpfen zu schlagen. aber beim heutigen internet unmöglich :o....

aber naja ich freu mich trotzdem.... PSN-Cards (trotz besitzt einer KK), VidZone Videothek für Europa (YES aber deutschland und der Jugendschutz??) und natürlich die PS3-Slim. (gefällt mir, obwohl 23.03.07 - 14.04.09 & seit 29.06.09 - heute PS3 60GB besitzer.... aber mal schauen ;)

und dickes danke an toni für den live-twitter-stream und sry habe mehr den original stream im playstationBlog verfolgt :o

AW:

Ich war ja echt lange Nintendo-Fan, hab ja meine Wii schon verkauft, mir ne XBox360 zugelegt.....

.....das ist für den deutschen Markt das klügste was SONY machen konnte.

Echt spitze!!! :top:

AW:

Absolut Klasse. Einfach TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die "alte" Ps3 kostet ab morgen nur noch 299 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW:

Also eine erneute Abwärtskompatibilität zu Ps2 - Spielen für die "alte" Ps 3 wäre mir lieber
gewesen als ne neue Konsole, aber naja kann ja noch kommen ^^

AW:

hoffe, dass in den nächsten tagen gute bilder von der PS3-Slim kommen. am besten direkt von sony.
und 300 euronen sind klasse für leute die noch keine haben. oje wenn ich seh was ich ausgeben habe --> 50 € vorbesteller gebühr (juni 2006) + 550 € 1. PS3 (23.03.07) + 230 € 2. PS3 [austausch der 1. PS3 da YLOD] (29.06.09) = 830€ :( = 2 1/2 x PS3-Slim.........

AW:

Tyularik am 18.08.2009 20:25 schrieb:
Also eine erneute Abwärtskompatibilität zu Ps2 - Spielen für die "alte" Ps 3 wäre mir lieber
gewesen als ne neue Konsole, aber naja kann ja noch kommen ^^

könnt mir ehern vorstellen, dass es irgendwann PS2 spiele im PSN-Store zu kaufen gibt als ne erneute abwärtskompatibilität......
...::more:money::... :finger:

AW:

Toll,ne Weightwatcher PS3

Das ihr euch alle einen abwedelt wegen dem Ding,Sony soll lieber mal vernünftigen Support leisten und bessere Updates für die Firmware rausbringen.

Auch die neue PSP,ich hätte mir eine gekauft wenn sie 2 Joysticks gehabt hätte und anständige Spiele,aber auch hier mangelts an allen Ecken

Ich war bis jetzt immer treuer Sony Anhänger aber die Firmenpolitik die Sony mittlerweile macht ist schlimm.Als Europäer haste bei denen abgeloost.

AW:

34ph0ti_th.gif

AW:

ich seh das also richtig das die ps3 slim nicht ps I & II kompatibel ist? das ist schade, denn jetzt werd ich mir sie wohl nicht kaufen... mir ist egal ob die jetzt um 33 % kliner und um 36 % leichter ist. währe sie ps I & II kompatibel hätte ich sie mir geholt, jetzt aber nicht

AW:

Papuman am 18.08.2009 21:01 schrieb:
ich seh das also richtig das die ps3 slim nicht ps I & II kompatibel ist? das ist schade, denn jetzt werd ich mir sie wohl nicht kaufen... mir ist egal ob die jetzt um 33 % kliner und um 36 % leichter ist. währe sie ps I & II kompatibel hätte ich sie mir geholt, jetzt aber nicht
jede PS3 kann PS1-Spiele abspielen
PS2-Spiele konnten nur die allerersten Modelle, hättest du dir ja kaufen können ;)

kauf dir dann lieber einen PS2 wenn du nur PS2 Spiele zocken möchtest, die ist billiger als eine PS3 :confused:

Zurück