News - PlayStation 3 Slim: Insomniac: PlayStation 3 noch zwei bis drei Jahre nicht ausgereizt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mir reicht die Technik der PS3, von mir aus braucht Sony in den nächsten 5 Jahren keine neue Konsole. Ich bin mir sicher das in der PS noch einiges steckt, und wenn wir weiterhin so Kracher wie Uncharted 2 bekommen, ist mein Zockerherz glücklich.
 
Seh ich genau so. Schön ist, dass die Entwickler bei PS3 Spielen sich untereinander helfen
und voneinander profitieren.

Da darf man in nächster Zeit noch auf einiges gespannt sein. Dass die Architektur ansich
extrem leistungsfähig ist, war von Anfang an bekannt. Mit ihr zurecht zu kommen steht
wiederum auf einem anderen Blatt. Aber wie man sieht, wird langsam aber sicher gezeigt, wo
der Hammer hängt.
 
Wie bei der PS2 da hat es auch nach ein paar Jahren geheißen, da geht nichts mehr.
Und man hat ja gesehen, was da bis zum Ende noch alles drin war.
 
AW:

Aus der PS3 lässt sich sicher noch was rausholen, auch wenn Uncharted 2 die Messlatte sehr hoch gesetzt hat. Bei der PS2 ging es ja auch nicht so schnell.
 
AW:

Ich sehe das genauso wie paul23. Die Ps3 is einfach von der Technik her die beste konsole, und alle entwickler können sich ma an Uncharted 2 ein beispiel nehmen. Außerdem hat Insomniac mit R&C Tools of destruction und Quest for Botty gezeigt was die ps3 alles kann. A Crack in Time wird auch megageil.
 
AW:

denke auch, daß die playsi noch lange nicht ausgereizt ist. ich erinner mal an die PS2 und FFXII...da kam ganz zum schluss auch grafisch nochmal n ziemlicher kracher!
 
AW:

jaa schon viel richtig... denn man konnte ja noch sehen als schon das Release der PS3 da stand was SONY mit God of War II aus der PS2 rausgeholt hat... ist für die PS2 die Grafik pracht ... die es bisher gibt... und es wird garantiert auf der Konsole nix mehr besseres entwickelt.. und genauso könnte ich mir des bei der PS3 vorstellen... am Ende dieser Generation bekommen wir garantiert noch richtig richtig richtig... heiße Titel.... aber auch so is die TEchnik einfach schon oftmals der Wahnsinn...

bin mal gespannt wer das jetzt versteht was ich geschrieben hab :-D:-D:-D:-D: lg Sven
 
Zurück