News - play³-Podcast: Der play³-Podcast #24! Kino für die Ohren!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kommentar ^^

Yeah, I3oRdErL4nDs RoCkT!!! ^^
Ich liebe dieses Spiel, es macht einfach unheimlich viel Fun im Koop...und ich will immer noch 'nen eigenen Claptrap, und zwar sofort.... :-D

Der Podcast ist übrigens wie immer sehr Unterhaltsam, ach und @ Stange: FAL ist doof.. ^^

Und ich hab natürlich (wie verlangt^^) 'ne Frage: Würdet ihr mal ein 1on1 spielen und das aufnehmen?^^ Mit Ton (Voice^^) vor allem, ne Toni? ;) Macht ihr das mal? ^^ *mich jetzt schon freu*

lg, Haru

PS:
@ Toni: Ich sag nur 'Shoppingqueeeeeeeeeen'... ;)
 
Kommentar ^^

♪♫♪hurra, hurra, der Podcast, der ist wieder da!! ♪♫♪
reife Leistung, doch hätt' ich mir noch ein paar Sätze mehr zu Assasin's Creed 2 gewünscht. Sicherlich, der Test steht hier und im alten Heft/damals leider kein Podcast =(, doch gesprochenes Wort ist mir mir lieber...

DJ Hero floppt/e nich', weil in der Gamerszene mehr bzw. nur Metaller sind, es gibt genug Technoten & andere Geschmäcker da draussen.
Es ist gefloppt, weil es a) einem die Freiheiten eines Gitarren/Band-Spiels nich' liefert, der Freestyle ist nich' drin, b) das Gitarrenspiel wenigstens intuitiv ist, beim DJen wird kein sinnfreies Drück-den-Knopf-zur-rechten-Zeit zelebriert. Es ist einfach Murks, so simpel hat schon seinerzeit Parappa funktioniert...

Außerdem der März wird ja wohl der ÜberMonat in Sachen Spiele, GT5, Heavy Rain & FF XIII, die echten Perlen, auf die sich das Warten auch lohnt.
'The Last Guardian' nimmt da seinen ganze eigenen Platz ein.^^ Man muss eben nich' immer Multiplayer haben, wenn die Story zu entertainen weiß...

P.S.:EIn Jammer, dass man mittlerweile mit den nötigen Mitteln, alles durch die USK durchboxen kann. Modern Warfare 2 & Assasin's Creed II wurden so dermaßen unterbewertet, dass Ersteres endlich Counter Strike als KillerSpiel Nummero Uno ablösen kann, darf & wird...
(Was war nun an Prototype so anders...?!)
 
AW: Kommentar ^^

Modern Warfare, Bad Company... guter Podcast.^^

Bei MW2 stört mich neben dieser Sache mit den mächtigen und auf dauer nervigen Killstreaks auch das ganze Equipment-Spielzeug wie der Heartbeatsensor. Diese Scheißteile und der Anreiz bei 25 Kills alles mit einer Atombombe zu zerfetzen, könnte die ganzen Camper erklären. Die verwinkelten und teilweise blöd konstruierten Maps vielleicht auch.

Ich muss sagen, dass ich COD4 doch etwas besser fand, was die Maps, das Equipment und die Killstreaks angeht. Aber nach zwei Jahren ist es dann trotzdem gegessen.

@Toni, Stange: Falls ihr Dienstags und Sonntags gegen 19.00 mal MW2 zockt, wenn ihr Zeit habt, hätten wir immer noch ein paar Plätze beim PZV-Training frei.^^
 
AW: Kommentar ^^

Tja was soll ich sagen, Toni du siehst MW2 ganz genauso wie ich. Die Camper gehen mir sowas von auf den Sack, ungeheuerlich. Das wollte ich schon mal loswerden.

Mehr wenn ich durch bin ^^
 
AW: Kommentar ^^

dsr159 am 27.11.2009 18:27 schrieb:
Modern Warfare, Bad Company... guter Podcast.^^

Bei MW2 stört mich neben dieser Sache mit den mächtigen und auf dauer nervigen Killstreaks auch das ganze Equipment-Spielzeug wie der Heartbeatsensor. Diese Scheißteile und der Anreiz bei 25 Kills alles mit einer Atombombe zu zerfetzen, könnte die ganzen Camper erklären. Die verwinkelten und teilweise blöd konstruierten Maps vielleicht auch.

Ich muss sagen, dass ich COD4 doch etwas besser fand, was die Maps, das Equipment und die Killstreaks angeht. Aber nach zwei Jahren ist es dann trotzdem gegessen.

Dito, habe ich aber auch prophezeit^^ Einen schon so genialen Shooter wie CoD4 (technische Probleme mal ausgelassen...) kann man schwer übertreffen, ohne sich in neuen Funktionen und Möglichkeiten zu verzetteln. Das selbe "Problem" gab es schon bei Resistance 1 und 2. Der zweite Teil hatte zwar von allem mehr, was zwar ohne Zweifel spaßig ist, spielerisch aber nicht unbedingt ein Fortschritt war.

petib am 27.11.2009 18:51 schrieb:
Tja was soll ich sagen, Toni du siehst MW2 ganz genauso wie ich. Die Camper gehen mir sowas von auf den Sack, ungeheuerlich. Das wollte ich schon mal loswerden.

Mehr wenn ich durch bin ^^

Noch ein Mal Dito ;)

Übrigens, macht doch auch mal so kleine Videocasts, Videospecials oder dergleichen. SOWAS zum Beispiel, hat mir sehr gut gefallen. Muss ja nicht immer gleich ein 50-Minuten-Video werden ;)
 
AW: Kommentar ^^

ndz am 28.11.2009 02:37 schrieb:
(...)
Übrigens, macht doch auch mal so kleine Videocasts, Videospecials oder dergleichen. SOWAS zum Beispiel, hat mir sehr gut gefallen. Muss ja nicht immer gleich ein 50-Minuten-Video werden ;)
zu diesem punkt kann ich nur auf invisible walls auf gametrailers.com verweisen.
das ist letztendlich ein podcast mit bildmaterial zum besprochenem thema.
gefällt mir sehr gut.
 
AW: Kommentar ^^

öhm Toni,
den Facebook button gibts doch schon seit dem PS3 Release ;)
-> Internetbrowser und da legst du dir ein Bookmark für (die inzwischen an die PS3 angepasste Seite von) Facebook an (oder irgendeine Internetseite, Fotos hochladen kann man oft auch z.B. bei tinypic direkt screenshots aus PS3 Spielen hochladen).
Das Firmware-Update integriert eher das PSN in Facebook, nicht umgekehrt da das schon ging.
Ein VGZ-app hat die PS3 quasi auch schon ;)


übrigens hat der Voicechat nicht immer etwas mit dem Headset oder gar der Konsole (Party-chat ist auch nicht das gleiche wie der Spielinterne Chat) zu tun, das liegt manchmal schlicht am Spiel.
Bei MAG ist es wie bei BC2 bzw. noch besser und ich kann mir nicht vorstellen, dass da auf einmal alle das Sony HS mit aktiviertem HQ modus haben ^^
 
AW: Kommentar ^^

@Lakkolith Sollte ab Anfang nächster Woche gehen. XMLs sind vorbereitet, die MP3s liegen nun auf nem Server, auf den der iTunes zugreifen kann und ein Logo haben wir ebenfalls. Fehlen nur noch ID3 Tags. Und das ist nicht ganz so einfach mit nem PC, auf dem ich keine Admin-Rechte habe. *groll*

Aber wird. Versprochen!
 
AW: Kommentar ^^

hey toni mein MW 2 bruder, du sprichst mir wortwörtlich aus der seele!
ich hasse diese verfluchten camper die sich manchmal in gegenden verstecken, sowas ist doch zum mäusemelken(ja du hastr richtig gelesen ^^) oder erst die kill-streaks!
solche reihen sind doch wirklich übertrieben aber ich habe mal bei highrise meinen ersten pave low eingesetzt! aber dann nicht mehr :(. außerdem hatte ich mal das glück eine EMP -BOMBE im care-paket zu ergattern!! und ich habe mal gesehen wie der feind ne ATOMBOMBE gezündet hat!!!!!!!!!! eine "VERSTRAHLTE" niederlage!! aber etwas gutes hatte es denn ich hab gleich ne herausforderung für NICHTS bekommen,weil ich mich von einen atombombe hab töten lassen XD.
noch was: in der neuen play3 steht das du von abends 10 bis morgen 6 den story-modus gespielt hast(wenn ich mich nicht verlesen habe)und auch beendet hast. ich habe 4.5 stunden gebraucht und war geflasht! im moment bin ich bei der ölplattform auf veteran und DAS IS SACK-SCHWER!!!
ich wünsch noch viel spaß beim leveln und hau bzw. schieß den verdammten campern noch eins über die rübe.vielleicht sieht man sich ja mal online ^^
 
AW: Kommentar ^^

die beste news dies gibt, geben kann!.. MARKUS REHMANN will be back!!!.. genial.. wird er dann wieder fester redi bei euch toni,herr stange???..

mfg dotwin
 
AW: Kommentar ^^

Sodele... der Podcast wurde soeben bei iTunes eingefügt und gedingst. Noch ist er nicht im Katalog, sollte da aber rasch erscheinen. Hoffentlich. Komisch, dieses iTunes.

Cheers,
Sebastian
 
AW: Kommentar ^^

soooo erste frage für den nächsten podcast^^
wiso wohnt denn eig nich der neue herr redaktionsleiter dem podcast bei wie zu zeiten des maik
bütefürs??? :) thorsten scheint ja echt lustig zu sein wie man bei dem videobeitrag zu smackdown
vs. raw sehn konnte xDD
aba an sonstens super podcast ;)
 
AW: Kommentar ^^

AWESOME STUFF ... echt genial wie immer halt, und wollt wissen ob ihr den maik bütefür jetzt wieder öfters ein Artikel ferfassen lasst und ob ihr ihn mal evtl. zu nen gastauftritt im podcast einladen könntet, der Gute geht schon echt ab, genau wie christian der alte streber
 
AW: Kommentar ^^

Meine Fragen für den nächsten Podcast:

1. Sebastian, angenommen die 1990 von der Landkarte verschwundene demokratische Republik auf deutschem Boden würde noch existieren. Mit Mauer und allem drum und dran. Für welches Game-Magazin würdest Du heute schreiben?

2. Toni, ich finde militärische Online-Ego-Shooter doof... Warum sollte ich Dich trotzdem cool finden?

3. Thorsten, warum bist Du erst diesmal beim play³-Podcast dabei?

4. Schönlein, stimmen die Gerüchte, dass Tommy Tallarico 2010 den Computec-Stand auf der Games Convention besucht?

5. Markus, a)sorgst Du bitte dafür, dass der play³-Podcast ab sofort wirklich alle 14 Tage stattfindet?; b)Simon hat immer noch nicht Techno getanzt... Wurdest Du also in Sachen Manowar-Bärtchen ganz übel verarscht?; c)Angenommen, es würde die Bravo Screenfun noch geben... Könntest Du Dir vorstellen, für dieses Blatt zu arbeiten?;d)Schön, dass Du wieder in Fürth bist, oder? :)
 
Zurück