News - PES 2012 - So steuert sich das neue Pro Evolution Soccer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012 - So steuert sich das neue Pro Evolution Soccer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012 - So steuert sich das neue Pro Evolution Soccer
 

Cybertrue

Neuer Benutzer
Huch schon wieder nen neues PES?
Hab gerade PES2011 getestet und kann mir kaum vorstellen daß sich spielerisch (Tastenkombis, Gameplay) noch große Pforten öffnen. Sicher bin ich mir hingegen das erneut ein ungenügender Onlinemodus sowie völlig inakzeptable Manschaften die PES Bühne erneut betreten werden.
Warum verkauft Konami das Programm nicht für 5,99€ als ADDON und sorgt in der Endphase der Entwicklung für einen funktionierenden Onlinemodus um überhaupt einmal mit Glaubwürdigkeit zun punkten?
Liebe Leute von Konami, seit etwa 8 Jahren beobachte und spiele ich Eure PES POSSE, wie wäre es mal mit einfacher handhabung, realen Teams und einem funktionierenden ONLINEMODI?
Wenn Ihr es dann hinbekommen habt kaufe ich Eure Vollversionen wieder im Laden anstatt auf dem Trödel nach Euch Ausschau zu halten.
 
Oben