News - Perfect Dark Zero: Perfect Dark XBLA: Drei neue Screenshots veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Wird sofort am Releasetag gekauft! :X Die Banjo Kazooie/Tooie-Portierungen sahen schon richtig klasse aus. Jetzt fehlen nur noch Jet Force Gemini, Blast Corps und Battletoads in Battlemaniacs. :)

Am allerbesten wäre natürlich, wenn sich Nintendo und Microsoft doch noch wegen GoldenEye einigen könnten. Aber darauf braucht man wohl nicht mehr zu hoffen weder für XBLA noch auf der Virtual Console. >:|
 
.

Das Ding wird super! Bin schon mächtig heiß auf das Spiel und freu mich drauf, die Original-N64-Grafik mit der des Xbox-Remakes zu vergleichen.
 
.

GGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

das sieht so genial aus! neue Waffenmodelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der rest der grafik sieht auch genial aus!!!

das wird zu 500% am releasetag gekauft! ich lade es mir gleich morgens um 11Uhr runter denn da wird meistens upgedated ;)

wann kommts denn eigentlich genau raus?
 
AW: .

kevboard am 22.10.2009 12:43 schrieb:
GGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

das sieht so genial aus! neue Waffenmodelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der rest der grafik sieht auch genial aus!!!

das wird zu 500% am releasetag gekauft! ich lade es mir gleich morgens um 11Uhr runter denn da wird meistens upgedated ;)

wann kommts denn eigentlich genau raus?
Genau was er sagt :-D
Perfect Dark, hab die N64-Cartridge verliehen und wollte es auf N64 bald mit meiner Freundin durchzocken.
Das wird dann wohl doch auf XBox360 gezockt :top: zu zweit :top: GEIEEEL!!! Da freut man sich :) :X :X :X
 
AW: .

wollen wir mal hoffen das sie den multiplayer modus nicht angefasst haben und er genauso geil ist wie im original, (ok ein online modus für 6 spieler oder 8 spieler wäre ja OK) und wehe die haben den splitscreen modus entfernt, dann fliege ich zu den entwiklern und hau ihnen mit meinem N64 original eine runter! Und mit dem N64 selbst auch nochmal!
 
AW: .

kevboard am 22.10.2009 19:08 schrieb:
wollen wir mal hoffen das sie den multiplayer modus nicht angefasst haben und er genauso geil ist wie im original, (ok ein online modus für 6 spieler oder 8 spieler wäre ja OK) und wehe die haben den splitscreen modus entfernt, dann fliege ich zu den entwiklern und hau ihnen mit meinem N64 original eine runter! Und mit dem N64 selbst auch nochmal!
Schlimm genug, dass ein Splitscreen Modus bei heutigen Spielen bis auf sehr wenige Ausnahmen so gut wie immer fehlt. Wenn sie diesen bei Perfect Dark entfernen können sie sich das Spiel selber behalten, denn auch wenn der SP natürlich wirklich grandios ist fehlt dann ein großer Teil von dem, was diesen Shooter damals so besonders gemacht hat.
 
AW: .

meisternintendo am 22.10.2009 20:54 schrieb:
kevboard am 22.10.2009 19:08 schrieb:
wollen wir mal hoffen das sie den multiplayer modus nicht angefasst haben und er genauso geil ist wie im original, (ok ein online modus für 6 spieler oder 8 spieler wäre ja OK) und wehe die haben den splitscreen modus entfernt, dann fliege ich zu den entwiklern und hau ihnen mit meinem N64 original eine runter! Und mit dem N64 selbst auch nochmal!
Schlimm genug, dass ein Splitscreen Modus bei heutigen Spielen bis auf sehr wenige Ausnahmen so gut wie immer fehlt. Wenn sie diesen bei Perfect Dark entfernen können sie sich das Spiel selber behalten, denn auch wenn der SP natürlich wirklich grandios ist fehlt dann ein großer Teil von dem, was diesen Shooter damals so besonders gemacht hat.

Das glaubt ihr doch nicht im ernst, dass der große Teil des Spiels entfernt wird, oder? :B
Aber ich bete dafür, dass die Coop- und Multiplayer-Spielmodi alle auch fürs Online-Spielen umgesetzt wurden. Kombiniert mit 1080p, flüssigen 60 fps, einer optimal angepassten Steuerung und den verbesserten Texturen wäre es für mich das perfekte Spiel. :X
 
AW: .

Underclass-Hero am 22.10.2009 22:39 schrieb:
meisternintendo am 22.10.2009 20:54 schrieb:
kevboard am 22.10.2009 19:08 schrieb:
wollen wir mal hoffen das sie den multiplayer modus nicht angefasst haben und er genauso geil ist wie im original, (ok ein online modus für 6 spieler oder 8 spieler wäre ja OK) und wehe die haben den splitscreen modus entfernt, dann fliege ich zu den entwiklern und hau ihnen mit meinem N64 original eine runter! Und mit dem N64 selbst auch nochmal!
Schlimm genug, dass ein Splitscreen Modus bei heutigen Spielen bis auf sehr wenige Ausnahmen so gut wie immer fehlt. Wenn sie diesen bei Perfect Dark entfernen können sie sich das Spiel selber behalten, denn auch wenn der SP natürlich wirklich grandios ist fehlt dann ein großer Teil von dem, was diesen Shooter damals so besonders gemacht hat.

Das glaubt ihr doch nicht im ernst, dass der große Teil des Spiels entfernt wird, oder? :B
Aber ich bete dafür, dass die Coop- und Multiplayer-Spielmodi alle auch fürs Online-Spielen umgesetzt wurden. Kombiniert mit 1080p, flüssigen 60 fps, einer optimal angepassten Steuerung und den verbesserten Texturen wäre es für mich das perfekte Spiel. :X
ich freu mich schon auf den Online-Konterativ-Modus :X
ob Microsoft/Rare das entfallene GB-Camera Feature, mit dem man sein eigenes Gesicht im MP nutzen kann reanimiert? Könnte man ja dank Vision-Live-Camera theoretisch machen
 
AW: .

LOX-TT am 22.10.2009 23:32 schrieb:
ich freu mich schon auf den Online-Konterativ-Modus :X

Wos?
Meinst du den Counter-Operative-Modus? :-o :B

ob Microsoft/Rare das entfallene GB-Camera Feature, mit dem man sein eigenes Gesicht im MP nutzen kann reanimiert? Könnte man ja dank Vision-Live-Camera theoretisch machen

Glaub ich nicht...wobei...sie haben die Eier in BK und BT ja auch reanimiert...
Mal schauen, wäre aber auch nicht enttäuscht, wenns nich so ist.
 
Zurück