News - PC ACTION: pcaction: Die zehn besten Videospiele-Teams

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wtf was ist das denn ? Der 1. Platz von der Liste ist ein Witz und wieso ist nicht mal Megaman z.B. mit Rush ( ,, Hund " ) oder etwas mit Pokémon oder so , immerhin ist Link mit der Fee dabei :)
 
Warum werden eigentlich so oft Videospiele mit Computerspielen gleichgesetzt? Klar, liegt ja auf der Hand, weil eben so viele Spiele "Multiplattform" sind.

Ich erspare mir an dieser Stelle eine Auflistung von Exklusivtiteln, von denen es zu viele große Namen gibt, um diese hier alle aufführen zu können.

Scheinbar wird mittlerweile davon ausgegangen, jeder habe 12 Konsolen und einen HighEndPC zu Hause stehen. Ich kann mich glücklicherweise dazu zählen, aber meine Jugend mit dem ewigen Traum von Sonys Playstation werde ich nicht vergessen und weiss darum, wie mies sich dabei einige Leute fühlen.
Dazu kommt ja noch, dass dieser Artikel von selbsternannten Experten verfasst wurde. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
AW:

Megaman-ZX am 04.09.2009 18:30 schrieb:
wtf was ist das denn ? Der 1. Platz von der Liste ist ein Witz und wieso ist nicht mal Megaman z.B. mit Rush ( ,, Hund " ) oder etwas mit Pokémon oder so , immerhin ist Link mit der Fee dabei :)


Man darf die Liste nicht ernst nehmen, Chris macht immer alles ironisch. Ich find den ersten Platz einfach nur geil :-D
 
Zurück