News - Nintendo Wii: Was geschieht am 14. September?

Ich hoffe wirklich sehr, dass NINTENDO mit seiner neuen Verkaufsstrategie einen Hit landet! Innovation haben sie schon bewiesen, aber ob das der große durchbruch wird sei mal dahingestellt. Die Flaute mit N64 und Gamecube wirft denke ich doch noch einen großen Schatten auf die Next-Gen Konsole Wii, aber ich denke sie werden (hoffe ich doch sehr :top: ) mit relativ niedrigen Preis den Fans ein Lächeln und Lechzen auf das Gesicht zaubern. Mir ebenfalls :P !!! Hoffen wir Mal das Beste!
 
naya ,hoffentlicgh gibt nintendo jetzt noch was zum launch bekannt :)
den sony bringt seine konsole ja erst märz07 raus >>www.consolewars.de
 
ersoo am 06.09.2006 10:40 schrieb:
naya ,hoffentlicgh gibt nintendo jetzt noch was zum launch bekannt :)
den sony bringt seine konsole ja erst märz07 raus >>www.consolewars.de


Haaaha!
Ich hab mit meinem Cousin, der sich die PS3 kauft, gewettet, das wii vor der PS3 rauskommt.
Naja, bin halt um 5€ reicher :-D :P :finger: :finger:
 
ersoo am 06.09.2006 10:40 schrieb:
naya ,hoffentlicgh gibt nintendo jetzt noch was zum launch bekannt :)
den sony bringt seine konsole ja erst märz07 raus >>www.consolewars.de

:confused: Hääää? Wat? Ick denk die PS3 kommt am 17. November? Schließl. hat Saturn schon jetzt ne Vorbestellaktion gestartet u. auf den Plakaten steht 17. November ;)
 
Chrassi am 06.09.2006 20:30 schrieb:
guckt ma...n geilo video von Elton, wie er auf der G|C mitm Wii zockt

http://www.youtube.com/watch?v=Zuk1mR5gIVI

Man der Hat es gut ;(
Aber das Ist halt der Vorteil wenn man von der Presse oder vom Fernsehen kommt.
Auf jedenfall scheint Elton ziemlich begeistert vom Wii zusein, und auch sieht man gut wie es sich mit dem Wii zocken lässt (auch wenn kein Bild vom Spiel zusehen ist).

Wie auch immer, die Neue Nintendo Konsole scheint gut rüber zukommen.
 
Chrassi am 06.09.2006 20:30 schrieb:
guckt ma...n geilo video von Elton, wie er auf der G|C mitm Wii zockt

http://www.youtube.com/watch?v=Zuk1mR5gIVI

Man sieht wie er beim Tennisspielen den Aufschlag macht. :-D
Er ist wirklich einer meiner lieblings Comedians, und ich bin froh das er Werbung für den Wii macht.
 
Zurück