News - Nintendo Wii: Chipauslieferung hat begonnen

Klempnermario am 08.09.2006 14:40 schrieb:
Könnte sich Nintendo nicht entscheiden wann die Wii rauskommen wird :top: :hop:

Was hat denn damit zutun ? :confused:
Im Artikel gehts um die IBM Chips und nicht um den Auslieferungstermin.
Regt euch erstmal alle ab, eure Konsolen (Wii, PS3) kommen schon noch früh genug raus.
 
WICHTIG IST...

PS3 kommt erst im nächsten Jahr *g*

und das die auslieferung begonnen hat zeigt das Nintendo mit der Produktion der die das Wii angefangen hat ... ich hoffe auf den Oktober *g*

UUUUUUUUUUUUUUUUND das Nintendo bissel den neuen vorsprung ausnutzt ^^
 
Ich hoffe dass da Wii so bald wie möglich erscheint... Aber vorb Oktober kommt er glaub ich nicht raus!! Ich tippe auf den 3. November!! Ich sag nur Need for Speed Carbon !! :) Grüße amax
 
Jaaaa, es tut sich was bei Nintendo. Ich warte schon sehnlichst auf die Pressekonferenz am 14. September.
Außerdem denke ich, dass Wii in Japan Anfang bis Mitte Oktober seinen Launch hat, und dass Wii dann im November bei uns erscheint.
Und schön ist es auch, dass Wii dann freien Lauf hat und keine PS3 die Nintendo die Kunden wegschnappen könnten. :B
 
Die Chips werden schon seit Juliausgeliefert. Zumindest habe ich im Juli schon eine News gelesen nach der der Wii schon produziert wird.
 
Zurück