News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift - PS3 gegen 360: Texturen und Grafik im Detailcheck

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
guter bilder zum vergleichen....daumen hoch.......
die ps3 version kackt ab und das heist ich kauf mir das nich...ätsche bätsch ea loooooool
 
LOOOOL, das ist ja mal wieder son Bildvergleich^^
Da war FIFA ja besser... Man kriegt es einfach nicht hin, den echten Eindruck der PS3 einzufangen, das ist die ewige Geschichte mit sämtlichen Konsolen aus dem Hause Sony. Erst einmal stammen die meisten Bilder des Vergleichs aus dem gerenderten Intro, dessen Inhalt schätzungsweise aus nem PC stammt, der Vergleich zeigt demnach wie schön die Konsole Videos abspielen kann, bravo!! Einzig das Menübild mit dem BMW weist Unterschiede auf, die mal wieder mit gescheiten TV- und Konsoleneinstellungen von dem einen ins andere gewandelt werden können...
Aber warum immer wieder diese Vergleiche aufkommen müssen?! Nur wenige haben beide Konsolen gleichzeitig, die sich diese "große" Frage stellen müssen und wollen, was denn nun "besser aussieht".
An alle anderen, freut euch, dass es kein Exklusivtitel ist! Holt es euch, wenn's euch zusagt oder lasst es bleiben.
 
etzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. wieso dieser bildervergleich völlig mies ist ?

a) paa bilder sind sehr klein

b) interresiert doch eh keinen ich kaufs mir einfach

c) was wie ? hab den bericht doch gar nicht angeklickt *windows neu start*
 
Es ist doch ****** egal, welche Version besser ist, aber laut einer anderen Zeitschrift, unterscheiden sie sich gar nicht. Vielleicht war bei denen im Play.3 Studio die PS3 nicht richtig eingestellt. Vor allem langsam ist es schon eine Frechheit warum die PS3 IMMER genauso gut ist oder schlechter ist als die 360. Bei den Exclusiven Titeln hat aber die PS3 die Nase vorne und das kapiere ich eben nicht warum das nicht auch bei Multititeln sein kann.
 
AW:

Mr-Undertaker am 15.09.2009 19:17 schrieb:
Es ist doch ****** egal, welche Version besser ist, aber laut einer anderen Zeitschrift, unterscheiden sie sich gar nicht. Vielleicht war bei denen im Play.3 Studio die PS3 nicht richtig eingestellt. Vor allem langsam ist es schon eine Frechheit warum die PS3 IMMER genauso gut ist oder schlechter ist als die 360. Bei den Exclusiven Titeln hat aber die PS3 die Nase vorne und das kapiere ich eben nicht warum das nicht auch bei Multititeln sein kann.
Weil sich kein Entwickler die Mühe macht, die Games für die PS3 vernünftig umzusetzten!
 
AW:

@Paul23
Ja du hast vollkommen Recht!!!, ich mein jeder weiß, dass die PS3 das Potenzial hat, grafisch die 360 zu übertreffen. und dann wundert sich jeder, warum die Spiele sich meistens auf der PS3 so schlecht verkaufen!!! Also liebe Entwickler, in Zukunft mehr auf der PS3 version arbeiten.
 
AW:

neimals ist die xbox360 schlechter als die ps3 gameone hat gesagt die xbox360 wäre besser ... jaja ich weiß die haben sich vertan :)

Aber die ps3 ist schweerer zu bändigen das sie cell prozessoren oder wie die heißen nutzt aber so viel besser ist die ps3 auch nicht sie könnte sagen wir mal wenn man die texturqualität von 1-10 regel könnte ne 10 machen und die xbox360 würde noch die einstellung 9 hinbekommen
 
AW:

1.) Das Spiel an sich sieht sehr gut aus.
2.) Bilder sind wie Kunst und Musik Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die PS3-Version besser, da die Ausleuchtung realistischer wirkt. Hierzu bitte die Bilder Nr. 9 und 10 ansehen.
3.) Xbox-Version für meinen (!) Geschmack zu farbenfroh, während PS3-Version dagegen mit leichtem Grauschleier darüber. Für mein persönliches Empfinden ist letzteres ein Pluspunkt für die PS3.

Dass die PS3 deutlich mehr Potential hat, sieht man an der noch besseren Grafik von GT5. Viel detailliertere Modelle und das Ganze in 1080p (sofern ich gelesen habe. Habe mir die Prologue-Version erst jetzt bestellt, da erst seit 2 Monaten PS3-Besitzer).
 
AW:

Die Xbox 360-Version sieht (oh Wunder bei den meisten* EA-Multiplattformtiteln) besser aus.

paul23 am 15.09.2009 14:56 schrieb:
Richtige Rennspiele sind mir lieber!

Mir auch. Aber dann spiele ich Gran Turismo oder auf der 360 Forza. Aber ganz sicher kein NfS Shift. Das mag zwar realistischer als die direkten Vorgänger daherkommen, ist aber noch weit von einem "richtigen" Rennspiel entfernt. Wem's gefällt - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Immerhin ist es nicht ganz so arcadig wie Race Driver GRiD zum Beispiel.


*
Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Dead Space von Visceral Games / EA
 
AW:

Ich hab ja eig. kein problem mit der Xbox ich kenne auch nen paar Games dafür die wirklich etwas besser aussehen als auf PS3 aber wenn man beide konsolen hat und den auch och auf beiden NFS shift (das für xbox ist von nem Kumpel ^^) dann kann man das selber vergleichen und dann ist die PS3 definitiv besser von grafik her man muss sie halt nur richtig einstellen was bei diesem Vergleich nicht geschehen ist .
 
Zurück
Oben