News - Need for Speed: Out of the Law: Need for Speed: Out of the Law: Erste Artworks und Details zum neuen NFS der Burnout-Macher?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1.Motorräder braucht keine sau
2.wäre es vorallem mal schön ein paar andere autos dabei zu haben....immer die selben 3er bmw,die selben nissan skyline,die selben .....es reicht einfach.neue autos!
 
bin mir ziemlich sicher, die bilder sind gefaked,

1. der schriftzug ist einfach zu billig und mit ner 08-15 font geschrieben.
2. der BMW auf bild 2 ist genau der gleiche wie den den man bei Most Wanted zum schluss freischalten kann

allerdings besteht eine gringe chance das sie doch echt sind
aber wie gesagt, ich bin mir sicher das die gefaked sind
 
AW:

NintendoLuke am 11.01.2010 12:04 schrieb:
Ich glaube, dass dieses Gerücht stimmt. Es kommt doch ein schlechtes NFS nach dem andern
raus! Niemand braucht NFS!
Du kennst Criterion nicht.

Edit:
1. Warum ist der Artikel im Nintendo-Bereich?
2. Wurde es dementiert: http://twitter.com/CriterionGames/status/7625100982
 
AW:

NiborHH am 11.01.2010 16:04 schrieb:
Ohh nee nicht schon wieder ein NfS!!!!
der Criterion Ableger wird sicher gut :) nur zur Info, das sind die Leute hinter Krachern wie Burnout und Black.
Kracher kann man bei beiden wörtlich nehmen :-D :X
 
AW:

LOX-TT am 11.01.2010 16:32 schrieb:
NiborHH am 11.01.2010 16:04 schrieb:
Ohh nee nicht schon wieder ein NfS!!!!
der Criterion Ableger wird sicher gut :) nur zur Info, das sind die Leute hinter Krachern wie Burnout und Black.
Kracher kann man bei beiden wörtlich nehmen :-D :X
Trotzdem, ich dachte im ersten Moment dasselbe...seit man von Limousinen-Rennen (NFS3 :X ) auf Tuning-Wagen umgestiegen ist, mag ich NFS nicht mehr... :rolleyes:
 
AW:

das 2te bild ist für mich fast schon der fake beweis, weil die schriftart am unteren Bildrand eine Standartschriftart ist, die glaube ich sogar schon auf windows vorinstalliert ist. so etwas billiges würde man sicher nicht nehmen, wenn es sich nicht gerade um arial handelt.
 
AW:

Sieht endlich mal wieder nach nem richtigen nfs aus!
So wie die underground spiele!
Die hab ich monate gespielt!
Ich mein Bild 2...natürlich geschönt, aber da ist ne tolle Stimmung drin!
 
AW:

BOMBASTISCH !! Ich habe NFS schon immer wegen der Streetracingsszene geliebt und dieses sieht einfach nur "GEIL" aus ! Und Burnout Paradise war ein voller Erfolg !
 
AW:

Der Wagen beim 2ten Bild sieht genau so aus wie der BMW bei NFS Most Wandet !
Das ist ein Fake wie es Criterion schon gesagt hat bei Twitter.
 
AW:

pfff....Nfs und streetracing...leute....die ersten teile hatten garnichts mit dem schrott zutun...das waren noch rennspiele.nich so n schrott wo es nur auf styling ankommt...ich mein underground 1&2 waren auch cool eben weils nur aufs styling ankam aber so n mischmasch wie die letzten teile is irgendwie nich fisch und nich fleisch....
 
AW:

tiki22 am 11.01.2010 21:42 schrieb:
Der Wagen beim 2ten Bild sieht genau so aus wie der BMW bei NFS Most Wandet !
Das ist ein Fake wie es Criterion schon gesagt hat bei Twitter.
ach das glaubst du? %) Twitter pff...

Die Tatsache, dass sich Criterion so schnell meldete machts ja noch mehr wahrscheinlich, schon mal was von Marketingstrategie gehört?

Take 2 sagte auch, Bioshock kommt nicht für PS3 und was ist ein Jahr nach dem 360 Release erschienen? Richtig, ein PS3 Port.

Abgesehen davon kann ich Twitter eh nix abgewinnen, moderner Schnickschnack :P
 
AW:

LOX-TT am 12.01.2010 00:24 schrieb:
ach das glaubst du? %) Twitter pff...
1. Es ist ein Screen von dem Need for Speed: Most Wanted Intro
2. Wird heutzutage alles über Twitter bestätigt, dementiert oder sonst was gemacht. Warum soll es direkt Marketing sein? "100% FAKE" heißt auf deutsch "dementiert", ich wüsste nicht, was daran Marketing sein soll.
 
AW:

TheBestofWii am 12.01.2010 00:33 schrieb:
LOX-TT am 12.01.2010 00:24 schrieb:
ach das glaubst du? %) Twitter pff...
1. Es ist ein Screen von dem Need for Speed: Most Wanted Intro
2. Wird heutzutage alles über Twitter bestätigt, dementiert oder sonst was gemacht. Warum soll es direkt Marketing sein? "100% FAKE" heißt auf deutsch "dementiert", ich wüsste nicht, was daran Marketing sein soll.
1. nur das Bild mit der Polizei ist Most wanted ;) das andere nicht
2. weil es noch nicht gezeigt werden sollte, sondern erst auf der E3, z.B. aber halt irgendwie durchgesickert, also eben rasch sagen, dass es ne Fälschung ist.

Wie oft wurden Sachen dementiert und ne Woche später zeigte der Entwickler genau das, was er 5 Tage vorher noch als Unsinn abstempelte ;)

Das Twitter-Dementi kann stimmen, aber muss es nicht
 
AW: News - Need for Speed: Out of the Law: Erste Artworks und Details zum neuen NFS der Burnout-Macher? Update: Criterion sagt "FAKE"

kommen jetzt 2 teile raus oder nur 1ner out of the low oder Hot Pursiut wasn jetzt
 
Zurück