• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Welcher Shooter gefällt euch besser?

AW: News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Mehrheit findet Dice-Shooter bislang besser - Umfrage-Zwischenstand

welches Erlebnis frag ich mich also ich habe es auch gespielt also MF2, BO usw. klar der Single player von BFBC2 ist nicht der hit aber hast du dir mal das neue video mit den panzern reingezogen..... also spiel weiter single player hab dein spaß alleine odder mit einen kumpel im COOP ^^

AW: News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Mehrheit findet Dice-Shooter bislang besser - Umfrage-Zwischenstand

ich kaufe mir Bf3 und PES! ;)
ein EA spiel reicht ja wohl...

mw3 mal ausleihen.

Dazu gibts nur die eine Antwort:
BATTLEFIELD 3

Es ist nähmlich so, ich weiß ja nicht wie es euch ergangen ist aber bevor COD4 raus kam, war BF2 der hit, wie COD mittlerweile aus unerklärlichen gründen. BF2 wurde allmählich langweilig da man ein Spiel nie wirklich 2 Jahre lang spielen kann ohne das es langweilig wird, und so wurde COD erfolgreich. EA/DICE waren zu faul ein neues, noch besseres, noch intensiveres Battlefield zu produzieren.
Dachten wir.
Battlefield 3 wird mit Frostbite Engine 2.0 laufen der mittlerweile 3-5 Jahre schon entwickelt wird.
EA/DICE wollen etwas neues kreieren, ein Spiel das nicht einfach wieder und wieder das gleiche ist, sie geben sich endlich mal weider mühe was man von jeglichen anderen Firmen nicht behaupten kann.
Und deshalb wird BF3 ein richtig gutes Spiel.

Wo steht COD dagegen?
COD hat sich seit COD4 nicht mehr verändert. Die Gameplay Features bei COD7, 3 spiele später, sind ziemlich ehrlich gesagt exakt gleich wie bei COD4.
Wieso?
Weil Infinity Ward, Activision und wie sie alle heißen sich einen dreck drum kümmern uns ein neues Spiel zu geben.
Sie ruhen sich auf ihrem Erfolg aus, ziehen den ganzen COD nerds das Geld aus der Tasche wo bei sie eigentlich COD5, COD6 und COD7 als expansions für COD4 rausbringen hätten können.

Also wieso diese Frage?
COD wird nach dem Release von BF3 wieder von der Bild Oberfläche verschwinden.
Es ist und bleibt ein Überflieger der temporären Erfolg hatte der im September 2011 zu ende sein wird.
Ps:Auserdem hollen sich Mw meisten die kinder die ihrgendwie jetzt cool sein wollen weil sich sich ein spiel hollen was so bekannt ist und wo viele sagen es sei besser als battlefield obwohl soe battlefield wahrscheinlich noch nie gezockt haben.

LoL Genx12 ist das dein Ernst. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das CoD nach BF3 untergeht...Die Call of Duty Reihe ist fest im e-Sport verwachsen und nur weil ein neues Battlefield kommt wird sich das nicht ändern. Vielleicht hat MW3 nicht viel neues aber das brauch es auch nicht weil MW2 schon so gut wie perfekt war, außerdem wurden Noobtubes abgeschafft und das Streak System ist Benutzerfreundlicher. Und zum Schluss ich hab Battlefield 2 und Bad Company 2 gespielt und nach ca. 6h aufgehört, Call of Duty spiel ich aber immernoch ich spiel CoD 2 schon seit ca. 4 Jahren und bin einem Clan und es gibt genug Leute die noch Bock drauf haben außerdem spiele ich mit Freunden immer wieder CoD4, 6 und 7 die haben zwar auch BF aber die haben auch keinen Bock drauf und nein ich bin kein Fanboy!

Noobtubes wurden nicht abgeschafft, aber das nur am Rande.

Im Grunde sollen halt alle das spielen, was sie wollen und das werden sie so oder so. Beide Marken sind groß und werden weiter existieren. Außerdem spielen sich beide Reihen VÖLLIG unterschiedlich, wieso werden die ständig verglichen?

Ich vergleiche ja auch nicht. Ich hab lediglich seine Meinung kommentiert die für mich völlig unakzeptabel ist. Ich mein mal im Ernst.
PS: Du hast Recht mit den Noobtubes falsches Info's von sogennanten Freunden.^^
Na dann ein stinkender, ungewaschener Gamer ohne Freundin verzieht sich wieder in sein Spielemeer während er langsam aber sicher immer mehr von LTR gehatet wird. ;D

Die Diskussion scheint inzwischen schon ein Marketing-Hit zu sein, Playfire nutzt den MW3 vs BF3 Kampf als promotion für eine Verlosung... https://www.playfire.com/bf3-vs-mw3/ef1bfb15f3578132

Mann Leute echt mal.
Battlefield 3 wird ein Mega Hit, denn Dice hat ja auch 6 Jahre daran gearbeitet.
Aber...
Es ist einfach unmöglich die beiden Spiele zu vergleichen.
Ich habe mir beide vorbestellt.
Call of Duty MW3 wird wieder ein Mutiplayer Hit mit Hau-Drauf Action und
Battlefield 3 der Multiplayer Hit mit Fahrzeug und Teamplay Action.
Viellecht hat sich an Call of Duty nicht sehr viel verändert, aber das
liegt auch daran, dass die Call of Duty Fans das Spiel so wie es ist
anscheinent mögen; Denn es wir ja Jahr für Jahr gekauft und das wegen den
obigen Aspekten. Dice hatte was zu verbessern und das haben sie, und nun sind sie
mit Battlefield 3 ganz oben dabei.
Also Leute überlegt euch ob ihr weiter Hated oder ob ihr mal überlegt, ob nicht
beide Games ihre Aspekte haben!

ICH BIN LEIDENSCHAFTLICHER C-O-D spieler:

ich spiel schon call of duty black ops schon seid einiger zeit und ich finde das spiel richtig (GEIL) doch um ehrlich zu sein mir gefällt an diesem spiel nur sein zombie modus (überlebenskampf) ansonste
n find ich das spiel langsam langweilig

battlefield 3 habe ich noch nicht gespielt
ich spiele auf PS3 added mich
bebsi_

Neue Engine ?!

Wieso um alles in der Welt sollte COD eine neue Engine machen? Die alte war schon bei MW1 perfekt. Man hat sie bei MW3 nur ausgebaut . Ich habe immer nur COD gespielt und werde auch immer COD spielen, obwohl ich erhlich gesagt von BF3 fasziniert bin. COD ist halt schnelles Spiel, viele Kills und BF3 schaffe ich in einer Runde Eroberung mit mühe 30 Kills. Ich mag beide Shooter, denn sie sind EXTREM verschieden.

Zurück