News - Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Neue Details zum Schutzschild: Spielspaß-Killer oder innovatives Feature?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaube das die Leute von Infinty Ward das auf jeden Fall hinkriegen!Schon möglich das es auch Nachteile haben wird.Aber sonst würde ich mir nicht alzu große Sorgen machen!
 
AW:

McWurzelZwerG am 23.09.2009 17:39 schrieb:
Was?!? Kann man nicht mit der Pistole schießen wärend man das Schild benutzt???? Oder hab ich da was falsch verstanden
So steht es da jedenfalls.
Ich finde es hört sich sehr gut an, wird um eine taktische Komponente reicher das Spiel.
Und mal ganz ehrlich: Es ist dann auch realistischer, weil ich will einen sehen, der einen mannsgroßen Schild trägt, dabei auf den Feind zielt, dabei abwehrt und gleichzeitig trifft :) .
Den Rückstoß der Waffe noch nicht einberechnet :-D
 
AW:

Meh, das Schild wird Leute auch mal zwingen zusammen zu arbeiten. Wird auch langsam mal zeit. Aber beim durchschnittlichen Cod Spieler der von Teamplay in etwa so viel Ahnung hat wie ein Pinienkern, kann ich mir vorstellen kommt das Schild nicht gut an. Ich und mein Bruder werden uns das aber gut aufteilen^^
 
Zurück