News - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt ungeschnitten nach Deutschland

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

meiko4bmx am 26.09.2009 12:03 schrieb:
Ich kann mich ned entscheiden ob ich mir zuerst Modern Warefire 2 oder Uncharted 2 hole soll!!! Was meint ihr???
hols dir halt jeweils zum Release, vorausgesetzt du hast im November noch genug Geld für MW2

ansonsten, wäge ab, was du lieber magst

Abenteuer, klettern, forschen, Hollywood Inszenierung, kurzweiliger MP = Uncharted 2

Ego-Shooter, fantastischer MP, packender SP, Adrenalin = Modern Warfare 2
 
AW:

Also das ist doch mal eine geile Nachricht,hätte in meinen Träumen nicht erwartet das die USK mal nichts zu bemängeln hat und dann auch noch UNCUT,juhu der November kann kommen!!!
 
AW:

Ich blicke da langsam wirklich nicht mehr durch. Ansich ist es ja eine sehr gute Nachricht das MW2 uncut nach Deutschland kommt, aber warum kommt dann nicht auch Assassin's Creed 2 uncut? Man kann sagen was man will, ich persönlich finde MW weit brutaler als Ac, egal ob es vom Setting her ist, Gewalt, Brutalität und anstößige Szenen, wie die von cod 4 diese Flugzeug Mission. Ich will mir unbedingt beide kaufen, aber dass Ac 2 nicht uncut erscheinen wird ist mir ein Dorn im Auge
 
AW:

sealofdarkness am 27.09.2009 14:37 schrieb:
Ich blicke da langsam wirklich nicht mehr durch. Ansich ist es ja eine sehr gute Nachricht das MW2 uncut nach Deutschland kommt, aber warum kommt dann nicht auch Assassin's Creed 2 uncut? Man kann sagen was man will, ich persönlich finde MW weit brutaler als Ac, egal ob es vom Setting her ist, Gewalt, Brutalität und anstößige Szenen, wie die von cod 4 diese Flugzeug Mission. Ich will mir unbedingt beide kaufen, aber dass Ac 2 nicht uncut erscheinen wird ist mir ein Dorn im Auge
hol dir von Assassin's Creed halt die AT-Version oder UK (eventuell ist die ja auch deutschsprachig)
 
AW:

Ist ja ganz nett, dass mal wieder ein Spiel unzensiert in Deutschland erscheint. Werde mir aber trotzdem wie immer die UK-Version bestellen. Gibt neben eventuellen Zensuren halt noch andere Argumente, die für einen UK-Import sprechen:

1) Englische Sprachausgabe (die deutsche MW2-Version wird wohl nicht den Originalton als Option enthalten, war bei CoD4 jedenfalls so)
2) Der günstigere Preis
3) Schöneres Cover (das PEGI-Siegel ist immer noch deutlich kleiner als das furchtbare USK-Siegel)
 
AW:

Hallo leute :) hab mir MW2 bei gamesonly für die ps3 geholt und wollte mal fragen ob man das trotzdem in deutsch spielen kann???weil da nur englisch stand...könnte mir da vielleicht mal jemand helfen????

danke im vorraus
 
AW:

Master2306 am 01.12.2009 21:50 schrieb:
Hallo leute :) hab mir MW2 bei gamesonly für die ps3 geholt und wollte mal fragen ob man das trotzdem in deutsch spielen kann???weil da nur englisch stand...könnte mir da vielleicht mal jemand helfen????
Wenn da nur "Englisch" steht, dann hat das seinen Grund. (Zudem macht es irgendwie nicht so viel Sinn NACH dem Kauf zu fragen. :B )

Das ist bei gamesonly für 69,99 genau die gleiche Version, die man von Amazon.co.uk für 43€ bekommt und die haben alle keine dt. Texten / Sprachausgabe.
 
AW:

Nali_WarCow am 01.12.2009 22:13 schrieb:
Master2306 am 01.12.2009 21:50 schrieb:
Hallo leute :) hab mir MW2 bei gamesonly für die ps3 geholt und wollte mal fragen ob man das trotzdem in deutsch spielen kann???weil da nur englisch stand...könnte mir da vielleicht mal jemand helfen????
Wenn da nur "Englisch" steht, dann hat das seinen Grund. (Zudem macht es irgendwie nicht so viel Sinn NACH dem Kauf zu fragen. :B )

Das ist bei gamesonly für 69,99 genau die gleiche Version, die man von Amazon.co.uk für 43€ bekommt und die haben alle keine dt. Texten / Sprachausgabe.
1. Englisch lernen
2. ???
3. PROFIT!
 
Zurück