hols dir halt jeweils zum Release, vorausgesetzt du hast im November noch genug Geld für MW2meiko4bmx am 26.09.2009 12:03 schrieb:Ich kann mich ned entscheiden ob ich mir zuerst Modern Warefire 2 oder Uncharted 2 hole soll!!! Was meint ihr???
hol dir von Assassin's Creed halt die AT-Version oder UK (eventuell ist die ja auch deutschsprachig)sealofdarkness am 27.09.2009 14:37 schrieb:Ich blicke da langsam wirklich nicht mehr durch. Ansich ist es ja eine sehr gute Nachricht das MW2 uncut nach Deutschland kommt, aber warum kommt dann nicht auch Assassin's Creed 2 uncut? Man kann sagen was man will, ich persönlich finde MW weit brutaler als Ac, egal ob es vom Setting her ist, Gewalt, Brutalität und anstößige Szenen, wie die von cod 4 diese Flugzeug Mission. Ich will mir unbedingt beide kaufen, aber dass Ac 2 nicht uncut erscheinen wird ist mir ein Dorn im Auge
Wenn da nur "Englisch" steht, dann hat das seinen Grund. (Zudem macht es irgendwie nicht so viel Sinn NACH dem Kauf zu fragen. )Master2306 am 01.12.2009 21:50 schrieb:Hallo leute hab mir MW2 bei gamesonly für die ps3 geholt und wollte mal fragen ob man das trotzdem in deutsch spielen kann???weil da nur englisch stand...könnte mir da vielleicht mal jemand helfen????
1. Englisch lernenNali_WarCow am 01.12.2009 22:13 schrieb:Wenn da nur "Englisch" steht, dann hat das seinen Grund. (Zudem macht es irgendwie nicht so viel Sinn NACH dem Kauf zu fragen. )Master2306 am 01.12.2009 21:50 schrieb:Hallo leute hab mir MW2 bei gamesonly für die ps3 geholt und wollte mal fragen ob man das trotzdem in deutsch spielen kann???weil da nur englisch stand...könnte mir da vielleicht mal jemand helfen????
Das ist bei gamesonly für 69,99 genau die gleiche Version, die man von Amazon.co.uk für 43€ bekommt und die haben alle keine dt. Texten / Sprachausgabe.