News - Mobizine-Content: Sony spendiert seiner PS3 zahlreiche neue Funktionen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Snowman4 am 14.05.2007 21:43 schrieb:
Sehr enttäuschend die neue Firmware - das Meiste nur Schnick Schnack und nicht wirklich brauchbar.

Naja, ein paar Sachen davon kann man ja noch nicht zuordnen. Z.B. Full-Modus für DVD/BR oder Einstellungen für PS2-Spiele. Dahinter könnte auch ein Upscaling für DVD und PS2 stecken (das ist glaube ich mein Most-Wanted-Feature). Oder das ominöse "erweiterter Support für PS3-Spiele".
Energie-Sparfunktion klingt auch interessant und wäre bei der PS3 wichtig ;)

Den Ausbau der Foto, Musik und Videofunktionen finde ich auch nett, ist aber wirklich schnick schnack. Ein eigenes Bild für den Online-Avater zu wählen ist aber auch schön. Hintergrund-Bilder sind ok, ich mag den fließenden Tageszeit+Monat-Farbwechsel aber eigentlich mehr.


Eine große Neuerung ist außerdem drin, nämlich dass man auf das PS3-Menü während dem (PS3?) Spiel zugreifen kann. Z.B. Sehr wichtig um mal jemanden ne Nachricht zu schreiben ohne den aktuellen Server verlassen zu müssen.
Und: Wenn eingebaut wurde, dass die Musik-Wiedergabe nicht stoppt, könnte man sogar nun während dem Zocken eigene Musik hören (ohne dass das Spiel es unterstützt).


Wegen dem RSS-Feed werden aber die Wii-Besitzer wieder schreien, das wäre vom News-Kanal geklaut ;) :B
 
Solidus_Dave am 15.05.2007 12:17 schrieb:
Wegen dem RSS-Feed werden aber die Wii-Besitzer wieder schreien, das wäre vom News-Kanal geklaut ;) :B
dann müssten aber schon lange die PSP besitzer schreien weil der news-channel vom RSS-kanal der PSP geklaut is...

Ich freu mich riesig auf des update
ich hoff des kommt schnell raus
 
Zurück