News - Microsoft: Microsofts neues Patent: Überwachung des Gesundheitszustandes von Spielern - Zu dick? Weniger Spielzeit!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hm und was ist mit dem Datenschutz :confused: wird M$ mich
von Live ausschließen, wenn ich ihnen nicht meine komplette Krankengeschichte
sende ? Ich heul´ gleich, wie sollte ich nur ohne XBL leben :B
Nee, mal im Ernst, das geht zu weit, was da gemacht wird...
...wer brauch´ schon einen Überwachungsstaat, wenn die eigene Spielkonsole
einem, wie einem kleinen Kind, vorschreibt wie oft man spielen darf, bzw ob
man das überhaupt darf... der gläserne Spieler :S
Ehrlich gesagt, würde ich ein solches "Update" nicht laden und
würde, da ich dann eh von XBL ausgeschlossen bin etwas tun, was
Microsoft doch eigentlich verhindern will... :rolleyes:
Aber hey ich spare mir das Geld, falls deren nächste Konsole auch dann dieses
"Feature" bieten wird... :B

....lächerlich...
 
ich denke nichtd as das plicht ist, sondern so ne art zusatz programm das man einschalten kann wenn man abnehmen will.

wenn das plicht für alle 360 spieler wäre dann würde sich keiner meht eine kaufen
 
wenn die news stimmen sollt ?. wird da wohl ohne einverständnis vom spieler der auch abnehmen will, nichts laufen Xlive kostet immerhin was und wenn M$ anfängt vorzuschreiben wie lange man spielen darf, kannst demnächst wiseder viele 360 bei ebay kaufen =) ... intressant wäre ob M$ NATAL dafür verwendet oder ob neue hardware kommt. tippe ja auf zweites KLING KLING KLING ^^
 
das wird bestimmt in verbindung mit einem Wii-Fit klon funktionieren. man hat dann das programm auf der 360, trainiert und bekommt spielzeiten vorgeschrieben die noch im rahmen zur aktuellen körper-verfassung sind

aber wie gesagt, das wird niemals zu ner art vorschrift werden. und wer das wirklich glaubt der hat sie selbst nichtmehr alle denn das wäre der größte fehler den Microsoft je machen könnte jetzt wo sie sony eingeholt haben.
 
hahaha nicht schlecht, das grenzt an nintendos fulminanten pulsmesser der ja glücklicherweise wieder in der versenkung verschwunden zu sein scheint. aber ich persönlich freue mich schon auf zigaretten die sich selbst zerstören wenn sie eine hohe teerbelastung der lunge messen... und es gibt eine effektivere möglichkeit: verantwortungsbewusste eltern. von denen scheint es aber ja immer weniger zu geben, wie schwer kann es sein dem fetten sohn mal den controller wegzunehmen? schlimmer noch die werden ja eher noch mehr gefüttert, das ist amerika...
 
das is doch ma ne gute idee von MS...mal sehen, wie schnell die fetties ihren arsch abtrainieren, wenn die x-box ausbleibt :-D

könnte mir denken, daß MS natürlich amilike die gesundheitsdaten sammelt und schön an dritte verscherbelt....oh oh, da is echt böse, aber muss ja jeder selber wissen, welche daten er preisgibt
 
Sicher wieder nur geklaut, wie alles von M$.

http://www.bild.de/BILD/digital/computer/2009/12/23/microsoft-word-software/patent-streit-urteil-neuauflage-office.html
 
Zurück