News - Microsoft: Die Wii-Konsole ist technisch schlechter als die Xbox

Wenn juckt die Meinung von so nem Microschrott Fuzzy? Nur weil die Wii sich viel besser verkauft als die 360 versuchen die jetzt auf Wii's Hardware rumzuhacken... jämmerlich.
 
NGC-Seto am 11.05.2007 14:28 schrieb:
Wenn juckt die Meinung von so nem Microschrott Fuzzy? Nur weil die Wii sich viel besser verkauft als die 360 versuchen die jetzt auf Wii's Hardware rumzuhacken... jämmerlich.
stimmt



übrigends sind warscheinlich nur die entwickler dran schuld... warum? SEHT EUCH MAL GRAFIKBOMBEN WIE STAR WARS REBELSTRIKE AM CUBE AN!!!!
WII KANN EINDEUTIG MEHR! die entwickler sind nur zu faul.... irgendein entwickler sollte sich trauen und der wii gute grafikbomben zaubern :schnarch:
 
vb4 am 11.05.2007 14:21 schrieb:
Wir haben uns alle darauf geeinigt, keinen Artikel zu verwenden, wenn es net sein muss.

Das geht ja auch in Ordnung. Aber bitte nicht der Wii - das ist Grausam, wie Krebs in den Ohren hört sich das an. :S
 
FlamerX am 11.05.2007 10:25 schrieb:
Wasserwurst am 10.05.2007 21:59 schrieb:
@topic: Wirklich überraschend ist die News ja nicht. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Spiele auf meiner XBox grafisch prinzipiell mehr auf dem Kasten haben als die auf der Wii.

Das ist doch wohl auch ganz logisch, überleg doch mal. DIE Wii (Ich muss das jetzt endlich mal sagen - DIE Wii, und nicht der Wii!!!)

Du weißt aber schon, was Grammatik ist, oder?
Ich zitiere mich selbst: "(...) mehr auf dem Kasten haben als die auf der Wii."
Weißt du, nicht immer, wenn man "der" schreibt, kann man daraus auf einen männlichen Artikel schließen. Hätte ich die Konsole als maskulin tituliert, hätte der Satz so geheißen: "(...) mehr auf dem Kasten haben als auf dem Wii."
Denken vor schreiben, Junge.

vb4 am 11.05.2007 12:32 schrieb:
Nicht bei Wii. (Nein, die Konsole hat keinen Artikel :rolleyes: )
Die Architektur ist wie beim GC, weshalb die Eingewöhnungszeit fast vollständig wegfällt.

Weißt du, dein unbegrenztes Wissen haut mich ein um das andere Mal um. Vor allem die Tatsache, dass du deine Annahmen immer wieder als harte Fakten hinstellst, fasziniert mich ungemein.
Ja, Nintendo wollte eine artikellose Konsole - hat aber nicht geklappt. So schaut's aus. Nein, du hast die Wii ganz sicher nicht auseinandergeschraubt und kannst uns darum ganz genau sagen, was darin vorgeht.
Weißt du was? Erzähl deine Thesen deinen Socken, die warten schon darauf.
 

Ach deswegen die Frauen in der Werbung :B

Geil was hier wieder abgeht :X
freut euch doch einfach über die Konsole die zu euch am besten passt un jut is ^^

Was die weiber für Tokio Hotel . . . seid ihr für Konsolen ^^

mal als beispiel :finger:
http://www.myvideo.de/watch/718592


ich hör jetzt besser auf :]
 
Wasserwurst am 11.05.2007 20:49 schrieb:
Du weißt aber schon, was Grammatik ist, oder?
Ich zitiere mich selbst: "(...) mehr auf dem Kasten haben als die auf der Wii."
Weißt du, nicht immer, wenn man "der" schreibt, kann man daraus auf einen männlichen Artikel schließen. Hätte ich die Konsole als maskulin tituliert, hätte der Satz so geheißen: "(...) mehr auf dem Kasten haben als auf dem Wii."
Denken vor schreiben, Junge.

Oh, sorry, hab' ich wohl nicht richtig hingeschaut. Naja, ich war ja auch auf Arbeit zu der Zeit, als ich das geschrieben hab'. :B
Dass das gerade mir passiert... :S
 
Zurück