News - Metal Gear Solid: Portable Ops Plus: Solid Snake in Bestform: Neue Bilder zu Metal Gear Solid Portable Ops Plus

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich liebe die MGS-Reihe, aber mit der Vermarktungsstrategie von Konami kann ich mich ganz und garnicht anfreunden! Wieso bringen sie nich gleich die Finale-Version raus? Achja stimmt, dann lässt sich nich so viel Kohle rausholen :rolleyes: Naja in dem Fall soll es mir egal sein, ich hab noch keine PSP und werde mir das Game dann in der Plus-Version holen.
 
Iroquois-Pliskin am 26.07.2007 13:15 schrieb:
Ich liebe die MGS-Reihe, aber mit der Vermarktungsstrategie von Konami kann ich mich ganz und garnicht anfreunden! Wieso bringen sie nich gleich die Finale-Version raus? Achja stimmt, dann lässt sich nich so viel Kohle rausholen :rolleyes: Naja in dem Fall soll es mir egal sein, ich hab noch keine PSP und werde mir das Game dann in der Plus-Version holen.

Siehe unsere Diskussion zu MGS Online ;)
 
ndz am 26.07.2007 17:42 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 26.07.2007 13:15 schrieb:
Ich liebe die MGS-Reihe, aber mit der Vermarktungsstrategie von Konami kann ich mich ganz und garnicht anfreunden! Wieso bringen sie nich gleich die Finale-Version raus? Achja stimmt, dann lässt sich nich so viel Kohle rausholen :rolleyes: Naja in dem Fall soll es mir egal sein, ich hab noch keine PSP und werde mir das Game dann in der Plus-Version holen.

Siehe unsere Diskussion zu MGS Online ;)

Jepp, aber man kann es nicht oft genug sagen ;)
 
Zurück