Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Medal of Honor: Electronic Arts streicht Taliban aus dem Multiplayer-Modus
Naja, dafür is wohl schon etwas spät, schließlich weiß man wo das ganze szenario stattfindet. Denn ich glaube nich, das das Wörtchen "Afghanistan" in Lummerland o.ä. umbenannt wurde. Man hätte das Spiel von vornherein einfach Spiel sein lassen sollen! Aber Ok, es is ja nur ne Namensänderung!
wenn man bedenkt, dass Amis Klagen, weil sie bei voller Fahrt auf dem Highway im Wohnmobil das Steuer verlassen um Kaffee zu kocchen und nicht wissen, warum plötzlich ihr Wagen Schrott ist ja das ist schon ein ulkisches Völkchen
wenn man bedenkt, dass Amis Klagen, weil sie bei voller Fahrt auf dem Highway im Wohnmobil das Steuer verlassen um Kaffee zu kocchen und nicht wissen, warum plötzlich ihr Wagen Schrott ist ja das ist schon ein ulkisches Völkchen
Ich will jetzt echt nich Respektlos erscheinen vor den gefallenen Soldaten aber weil du grade solche neckischen Klagen ansprichst, kann ichs mir nich verkneifen.......Ich trau nämlich einigen Amis sogar zu, das sie sich nach erscheinen des Spiels, sogar wieder drüber aufregen, das sie sich dann wegen der Änderung, nich mehr an den "Taliban" rächen können!