• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Medal of Honor: Electronic Arts streicht Taliban aus dem Multiplayer-Modus

Na Gott sei Dank.....dann kann ich ja doch beruhigt schlafen wenn ich ab dem 14. nur noch mit der Opposing Force auf Amerikaner losgehe! ;)

naja, da man sie ja im Multiplayer gespielt hätte, fände ich es nicht so schlimm, sind nun mal die gegenseitigen Feinde im Afghanistan-Konflikt

Finde ich ganz gut, so werden leidige Diskussionen in der Zukunft ein wenig vermieden.
Naja, dafür is wohl schon etwas spät, schließlich weiß man wo das ganze szenario stattfindet. Denn ich glaube nich, das das Wörtchen "Afghanistan" in Lummerland o.ä. umbenannt wurde. Man hätte das Spiel von vornherein einfach Spiel sein lassen sollen! Aber Ok, es is ja nur ne Namensänderung!

Und eine schlichte Namensänderung reicht auf einmal ?
naja, bei Amis schon :B

wenn man bedenkt, dass Amis Klagen, weil sie bei voller Fahrt auf dem Highway im Wohnmobil das Steuer verlassen um Kaffee zu kocchen und nicht wissen, warum plötzlich ihr Wagen Schrott ist :-D ja das ist schon ein ulkisches Völkchen

Und eine schlichte Namensänderung reicht auf einmal ?
naja, bei Amis schon :B

wenn man bedenkt, dass Amis Klagen, weil sie bei voller Fahrt auf dem Highway im Wohnmobil das Steuer verlassen um Kaffee zu kocchen und nicht wissen, warum plötzlich ihr Wagen Schrott ist :-D ja das ist schon ein ulkisches Völkchen
Ich will jetzt echt nich Respektlos erscheinen vor den gefallenen Soldaten aber weil du grade solche neckischen Klagen ansprichst, kann ichs mir nich verkneifen.......Ich trau nämlich einigen Amis sogar zu, das sie sich nach erscheinen des Spiels, sogar wieder drüber aufregen, das sie sich dann wegen der Änderung, nich mehr an den "Taliban" rächen können!

hol mir medal of honor aber ich schätze mal die besten ego shooter werden CoD black ops(nov 2010)und killzone 3(feb.2011)

Zurück