News - Mario Kart Wii: Mario Kart Wii: Das sind die ersten Bilder!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
leider nur GC Niveau also bitte BIG N macht was und lasst uns hardcore gamer nicht in stich... ich will bessere grafik sehn ;)
aber ihr habt ja noch bis frühjahr 08 zeit

mfg
 
Greetz108 am 11.07.2007 22:47 schrieb:
leider nur GC Niveau also bitte BIG N macht was und lasst uns hardcore gamer nicht in stich... ich will bessere grafik sehn ;)
aber ihr habt ja noch bis frühjahr 08 zeit

mfg
bei Mario Kart ist Grafik ja wohl sowas von Zweitrangig ,
es ist ein Funracer ;)

ich freu mich da schon drauf :X :X :X
 
Greetz108 am 11.07.2007 22:47 schrieb:
leider nur GC Niveau also bitte BIG N macht was und lasst uns hardcore gamer nicht in stich... ich will bessere grafik sehn ;)
aber ihr habt ja noch bis frühjahr 08 zeit

mfg

So schlecht sieht´s ja nun auch nicht aus.
Und bei der PK habe ich gesehen, das dort auch auf älteren Strecken gefahren worden ist.
Vielleicht kann man sich neue Strecken herunterladen, oder es sind nur ein paar Klassiker wie bei DS dabei.
 
HotSuperMario am 11.07.2007 22:52 schrieb:
Greetz108 am 11.07.2007 22:47 schrieb:
leider nur GC Niveau also bitte BIG N macht was und lasst uns hardcore gamer nicht in stich... ich will bessere grafik sehn ;)
aber ihr habt ja noch bis frühjahr 08 zeit

mfg

So schlecht sieht´s ja nun auch nicht aus.
Und bei der PK habe ich gesehen, das dort auch auf älteren Strecken gefahren worden ist.
Vielleicht kann man sich neue Strecken herunterladen, oder es sind nur ein paar Klassiker wie bei DS dabei.

Also bitte die Grafik ist ja wohl auf jeden besser als DD
 
Retro-Fan am 11.07.2007 23:05 schrieb:
Bloody3 am 11.07.2007 23:01 schrieb:
Also bitte die Grafik ist ja wohl auf jeden besser als DD

Ein bisschen auf jeden Fall %)

@Topic:

Nett...

Aber die Streckengestaltung, ist super dupa guuuuut!!!
Klassische und neue Element werden kombiniert.
Und auf den Strecken geht es richtig ab (Bild 3).
Und nur die Autos...toll!

Ein klarer Pflichttitel :)
 
Bin ich froh, dass Mario Kart seit dem DS-Teil bei mir sowieso unten durch ist...
Der hat mich geprägt wie Twilight Princess vb4 :-D
 
Tingle am 12.07.2007 00:00 schrieb:
Bin ich froh, dass Mario Kart seit dem DS-Teil bei mir sowieso unten durch ist...
Der hat mich geprägt wie Twilight Princess vb4 :-D

Weiß nich was du hast, aber MK DS is doch klasse. Von dem neuen MK bin ich bis jetzt aber maßlos enttäuscht. Ich mein hallo, es sieht aus wie MKDD und hat nen Online Modus, der wohl aber auch wieder voll beschissen wird.
Ich könnte Nintendo für diese lahme Veranstaltung heute sowqas von in den arsch treten
 
Harry_Tipper am 12.07.2007 00:34 schrieb:
Weiß nich was du hast, aber MK DS is doch klasse. Von dem neuen MK bin ich bis jetzt aber maßlos enttäuscht.
das war erst ein Teasertrailer von ein paar Sekunden Länge %)

ich denke Mario Kart Wii wird das beste Mario Kart bis jetzt .

Und zum Thema Optik sagte ich bereits :
Es ist ein Funracer , wo die Grafik warlich nicht sooo wichtig ist .
Und mal ganz ehrlich , ist die doch gar nicht so übel , ich finde es ist hübscher wie DD!! :X
 
Harry_Tipper am 12.07.2007 00:34 schrieb:
Weiß nich was du hast, aber MK DS is doch klasse.
Mich hat die stupide Art, Anspruch zu erzeugen verdammt aufgeregt.
Sobald man auf höheren Schwierigkeitsgraden gefahren ist, gab es eigentlich nur noch zwei oder drei CPU-Fahrer, die gegen einen antraten.
Der Rest war nur da, um "Kugeln abzufangen".
Dann hat es mich genervt, dass man an erster Stelle nur noch Müll an Gegenständen erhalten hat und das Spiel so eigentlich seinen kompletten Reiz verlor.
Zuletzt das angebliche "Best of" an alten Kursen. Mir kann keiner erzählen, dass hier nach den besten Strecken der alten MK-Spiele gesucht wurde. Die Strecken, die übernommen wurden, waren schlicht und ergreifend die, die am einfachsten zu programmieren waren. Mit ein paar etwas netteren, aufwändigeren Strecken zwischendurch, damit es nicht so auffällt...

Ein paar der Mängel gab es zwar schon bei den Vorgängern, aber Mario Kart DS hat das Falschmachen einfach perfektioniert.
Mein einziges Nintendo-Spiel, dessen Kauf ich bereue.
 
Tingle am 12.07.2007 00:44 schrieb:
Zuletzt das angebliche "Best of" an alten Kursen.
dies fand ich zum Beispiel richtig gut und da hoff ich bei MK Wii auf WiiConect24 mit 2/3 Strecken (fein gemischt retro/neue) und 1 Arena für Battle (auch gemischt retro/neu) pro Monat im Shop-Channel für maximal 200 Points pro Strecke oder Arena .

Und natürlich mein größter Wunsch : ein Streckeneditor für Strecken und Arenen :X :X :X
 
LOX-TT am 12.07.2007 00:38 schrieb:
das war erst ein Teasertrailer von ein paar Sekunden Länge %)

ich denke Mario Kart Wii wird das beste Mario Kart bis jetzt .

Und zum Thema Optik sagte ich bereits :
Es ist ein Funracer , wo die Grafik warlich nicht sooo wichtig ist .
Und mal ganz ehrlich , ist die doch gar nicht so übel , ich finde es ist hübscher wie DD!! :X

Klar da geb ich dir recht, ist bei dem Spiel die Grafik nich so wichtig. Aber ich erwarte dennoch, dass nach 4 Jahren und neuer Hardware die Optik einfach frischer daherkommen muss. Mario Galaxy machts doch vor!
Außerdem erwarte ich einfach mal irgendwas überraschendes bei dem nunmehr 6. Spiel der Serie. Irgendwas was diesen Teil richtig von den anderen Teilen abhebt, und ich meine jetzt nicht den Online Modus oder die neue Steuerung. Was meinst du?
 
Harry_Tipper am 12.07.2007 00:56 schrieb:
LOX-TT am 12.07.2007 00:38 schrieb:
das war erst ein Teasertrailer von ein paar Sekunden Länge %)

ich denke Mario Kart Wii wird das beste Mario Kart bis jetzt .

Und zum Thema Optik sagte ich bereits :
Es ist ein Funracer , wo die Grafik warlich nicht sooo wichtig ist .
Und mal ganz ehrlich , ist die doch gar nicht so übel , ich finde es ist hübscher wie DD!! :X

Klar da geb ich dir recht, ist bei dem Spiel die Grafik nich so wichtig. Aber ich erwarte dennoch, dass nach 4 Jahren und neuer Hardware die Optik einfach frischer daherkommen muss. Mario Galaxy machts doch vor!
Außerdem erwarte ich einfach mal irgendwas überraschendes bei dem nunmehr 6. Spiel der Serie. Irgendwas was diesen Teil richtig von den anderen Teilen abhebt, und ich meine jetzt nicht den Online Modus oder die neue Steuerung. Was meinst du?
wenn die Sachen mit reingepackt würden die ich in dem Post über dir (also Downloadbare Retrostrecken im Wii-Shop , Map-Editor) geschrieben hab , wäre ich mehr als glücklich :X aber dazu ist halt noch zu wenig bekannt , vielleicht weiß man nach der Messe ja noch ein bißchen mehr .
 
Zurück