News - LucasArts: Star Wars: Battlefront Online: Erste Gerüchte um neuen Multiplayer-Shooter für PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
C

Corruption

Gast
!Freudentränen! Ein Starwars Battlefront Online wär ja mal richtig geil. Die Kampagne war eh immer scheiße, der Multiplayer aber grandios.
 

FBSidious

Bekanntes Gesicht
Re:

: ]
:3
X3
:***-D

Dass ich das noch erleben darf!
Es besteht wirklich eine Chance! Das vielleicht beste SW Game bekommt einen Nachfolger!

:***-D Ach Gottchen ich bin ganz fertig ^^
 

FBSidious

Bekanntes Gesicht
AW: Re:

DarkDemon13 am 30.01.2010 16:53 schrieb:
SnowmanGER am 30.01.2010 16:49 schrieb:
hoffentlich endlich in ego perspektive
man konnte in Battlefront 2 auch schon zwischen ego- und thirdperson-sicht wechseln :P

Stimmt, aber die Ego-Perspektive war in Battlefront II ziemlich beknackt und bot z.B. nur eine eingeschränkte Sicht und keinerlei Nachladeaimation.

Beides wäre irgendwie blöd - dann hätte man in der Ego-Perspektive doch ständig 'nen Vorteil.
 

Smashy

Erfahrener Benutzer
AW: Re:

Ich hoffe das (falls es kommt) nicht son WoW - Mist passiert in dem ich pro Monat X.xx Euro zahle ....denn wenn es tatsächlich den Namen Star Wars - "Online" trägt ist es ja möglich das man monatlich blechen muss. Was auch immer , sollte sich diese News bewahrheiten bin ich hell erfreut. Starwars Battlefront 1 + 2 mit Freunden war immer ein Zeitkiller. :-D
 

Inko

Erfahrener Benutzer
AW: Re:

Also,wenn Slant Six seine finger mit im spiel hat, dann wird das bestimmt nix. Ich mein. Deren Socom ableger auf der großen Konsole ,war der schelchteste bisher,da kann mir keiner was sagen.Jeder,der die vorgänger gezockt hat,kann das bestätigen. zu mal,das ganzer nach gepatche echt nervt. Ich hoffe, nur das sie es nicht so verkacken,wie mit ihren eigene Titel
 
Oben