News - Little Big Planet 2: User bauen "Kill Obama"-Levels

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum muss man es immer übertreiben. In CS bauen Amokläufer ihre Schule nach und in einem Spiel für Kinder und Erwachsene mit klasse Editor wie LBP werden gleich "Tötet Obama" oder zig tausende Penis-Levels gebaut. Diese Leute haben sich, als das Hirn verteilt wurde, an der falschen Schlange angestellt!
 
ich versteh die aufregung nicht. sie haben halt was gegen obame :) das is nix anderes als die millionen bilder die Obama lächerlich machen oder anderes.
Pumpt mal weniger das is nen game ;) nich immer gleich soviel rumschreien und beleidigen.
 
AW: News - Little Big Planet 2: User bauen

ich versteh die aufregung nicht. sie haben halt was gegen obame :) das is nix anderes als die millionen bilder die Obama lächerlich machen oder anderes.
Pumpt mal weniger das is nen game ;) nich immer gleich soviel rumschreien und beleidigen.
Wo finde ich dein "Kill-Obama"-Level? :B

Irgendwo ist aber auch mal Schluss. Wo soll das denn Enden. Genau das frage ich mich bei Call of Duty. Erst schießt man auf Zivilisten, dann schlitzt man schlafenden Soldaten brutal die Kehle auf. In MW3 wird man wahrscheinlich einen Kindergarten stürmen, weil der Erzieher ein böser Russe ist >:|

Man muss zwischen "lächerlich machen" und diesen Levels differenzieren: Das eine ist ein Scherz, den jeder über sich ergehen lassen muss (Blondinen-Witze bspw.) und das andere sind Sachen, die einfach nicht sein müssen. Sowas ist arm!
 
AW: News - Little Big Planet 2: User bauen

Bei einem "Kill Bush"-Level hätte keiner was dagegen. %) Naja, ich hab zum Glück nur ein Level gemacht, wo man Obamas Kinder killen muss. Mit Feuer aus dem Kreatinator. Darf ja nix über bleiben.

Meine ID ist "endspand" und der Level heißt "euchma".

Scheiß moralische Analkrapfen. :]
 
so etwas gab es aber auch im vorgänger
bei derartigen möglichkeiten kann man eben nicht verhindern, das so etwas vorkommt
beispielsweise gab es in lbp 1 unzählige kill justin bieber level...
 
AW: News - Little Big Planet 2: User bauen

so etwas gab es aber auch im vorgänger
bei derartigen möglichkeiten kann man eben nicht verhindern, das so etwas vorkommt
beispielsweise gab es in lbp 1 unzählige kill justin bieber level...
Kill Justin Bieber finde ich jetzt nicht soo schlimm... ;)

Da gibt es einen netten Witz:
Treffen sich drei Typen, die ins Guinness Buch wollen.
Der erste sagt: "ich hab den kleinsten Kopf"
Der zweite: "ich hab den kleinsten Arm"
Der dritte: "Ich hab den kleinsten Penis."

Sie gehen also zum Guinness Hauptquartier.
Der erste geht rein und kommt jubelnd heraus.
Der zweite geht rein und kommt ebenfalls jubelnd heraus.
Der dritte kommt enttäuscht raus: "Wer zum Teufel ist Justin Bieber?!"
 
AW: News - Little Big Planet 2: User bauen

[size=12pt; font-family: "Times New Roman&quot]Was wird denn hier sich so aufgeregt? Hallo, Das
ist ein Spiel, da muss man ja nicht gleich so tun als ob, die jetzt wirklich
Obama töten wollen. Okey, Obama ist jetzt jemand, den man nicht gleich töten
will, auch wenn er sich damals beim Wahlkampf besser Versprochen hat als er nun
ist, und diese Friedensnobelpreis-Irak Geschichte... :rolleyes:

Und ja, diese Kill "Einenen Schlechten Promi bitte hier einsetzen"
Level sind Kindisch, aber Trodsdem wird wieder aus einer Mücke ein Elefant
gemacht (wobei bei einem Kill Lady Gaga Level würde ich mitmachen :rolleyes: ,
nunja, soviel zu meiner Meinung :B )[/size]
 
AW: News - Little Big Planet 2: User bauen

Bei einem "Kill Bush"-Level hätte keiner was dagegen. %) Naja, ich hab zum Glück nur ein Level gemacht, wo man Obamas Kinder killen muss. Mit Feuer aus dem Kreatinator. Darf ja nix über bleiben.

Meine ID ist "endspand" und der Level heißt "euchma".

Scheiß moralische Analkrapfen. :]
Dem ist nix hinzuzufügen
 
Zurück