News - LEGO Indiana Jones 2: LEGO Indiana Jones 2: Neue Screenshots zum zweiten Indy-Abenteuer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bin ja mal neugierig ob das ein Abklatsch vom ersten Teil wird oder wirkliche Neuerungen im Spiel sind (den ersten haben wir daheim mit Vergnügen gezockt :) ). Ich hoffe jedenfalls das Beste.
 
AW:

MagiXps3 am 25.08.2009 09:33 schrieb:
Bin ja mal neugierig ob das ein Abklatsch vom ersten Teil wird oder wirkliche Neuerungen im Spiel sind (den ersten haben wir daheim mit Vergnügen gezockt :) ). Ich hoffe jedenfalls das Beste.

Gut gemachte Lego Games sind immer ein Hit. Ich hätte da gerne God of war, GTA, oder CoD4 im Lego Format :-D
 
AW:

MagiXps3 am 25.08.2009 09:33 schrieb:
Bin ja mal neugierig ob das ein Abklatsch vom ersten Teil wird oder wirkliche Neuerungen im Spiel sind (den ersten haben wir daheim mit Vergnügen gezockt :) ). Ich hoffe jedenfalls das Beste.
naja wird halt so sein, wie bei Lego Star Wars - Die komplette Saga.

Die 3 ersten Filmabschnitte werden erweitert, gibt paar neue Figuren und Level und vor allem halt die Kristallschädel Abschnitte aus Film 4
 
AW:

LOX-TT am 25.08.2009 11:55 schrieb:
naja wird halt so sein, wie bei Lego Star Wars - Die komplette Saga.

Die 3 ersten Filmabschnitte werden erweitert, gibt paar neue Figuren und Level und vor allem halt die Kristallschädel Abschnitte aus Film 4
Also könnte man eigentlich getrost den alten verkaufen und sich dann den neuen anschaffen... :-D ... bei Star Wars hab ich mir direkt die komplette Saga geholt (unser erstes Lego-Spiel :) ) ... glaub das wird dann auch der erste Lego-Teil mit Trophäen. :P
 
Zurück