News - LEGO Indiana Jones 2: LEGO Indiana Jones 2: Neue Screenshots zum zweiten Indy-Abenteuer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

M

MagiXps3

Gast
Bin ja mal neugierig ob das ein Abklatsch vom ersten Teil wird oder wirkliche Neuerungen im Spiel sind (den ersten haben wir daheim mit Vergnügen gezockt :) ). Ich hoffe jedenfalls das Beste.

P

podi

Gast
AW:

MagiXps3 am 25.08.2009 09:33 schrieb:
Bin ja mal neugierig ob das ein Abklatsch vom ersten Teil wird oder wirkliche Neuerungen im Spiel sind (den ersten haben wir daheim mit Vergnügen gezockt :) ). Ich hoffe jedenfalls das Beste.

Gut gemachte Lego Games sind immer ein Hit. Ich hätte da gerne God of war, GTA, oder CoD4 im Lego Format :-D

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

MagiXps3 am 25.08.2009 09:33 schrieb:
naja wird halt so sein, wie bei Lego Star Wars - Die komplette Saga.

Die 3 ersten Filmabschnitte werden erweitert, gibt paar neue Figuren und Level und vor allem halt die Kristallschädel Abschnitte aus Film 4

M

MagiXps3

Gast
AW:

LOX-TT am 25.08.2009 11:55 schrieb:
naja wird halt so sein, wie bei Lego Star Wars - Die komplette Saga.

Die 3 ersten Filmabschnitte werden erweitert, gibt paar neue Figuren und Level und vor allem halt die Kristallschädel Abschnitte aus Film 4
Also könnte man eigentlich getrost den alten verkaufen und sich dann den neuen anschaffen... :-D ... bei Star Wars hab ich mir direkt die komplette Saga geholt (unser erstes Lego-Spiel :) ) ... glaub das wird dann auch der erste Lego-Teil mit Trophäen. :P

Oben