News - Kino: Blick über den Tellerrand: Alien 5 - Ridley Scott führt Regie - Update: Film-Prequel in 3D

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alien ohne Sigourney Weaver? Das wird so derbst in die hose gehen, genau wie diese Alien vs Predator Filme. Einfach müll den keiner braucht...

Und um eins klar zu machen, ich liebe die Alien Filme, und Sigourney Weaver ist das Herzstück (neben den Aliens) der Serie.
 
AW:

Gravemind am 07.03.2010 22:29 schrieb:
Alien ohne Sigourney Weaver? Das wird so derbst in die hose gehen, genau wie diese Alien vs Predator Filme. Einfach müll den keiner braucht...

Und um eins klar zu machen, ich liebe die Alien Filme, und Sigourney Weaver ist das Herzstück (neben den Aliens) der Serie.
Find ich auch schade, aber ein Prequel, wo die Figur deutlich älter ist, als in den "darauffolgenden" Filmen...?

Naja, ok, man könnte auch einfach einen chronologischen Nachfolger für den letzten Alien-Film machen und sie da irgendwie wiederbeleben (falls sie damals gestorben ist, weiß das schon garnicht mehr so genau).
 
AW:

Tingle am 08.03.2010 01:43 schrieb:
Gravemind am 07.03.2010 22:29 schrieb:
Alien ohne Sigourney Weaver? Das wird so derbst in die hose gehen, genau wie diese Alien vs Predator Filme. Einfach müll den keiner braucht...

Und um eins klar zu machen, ich liebe die Alien Filme, und Sigourney Weaver ist das Herzstück (neben den Aliens) der Serie.
Find ich auch schade, aber ein Prequel, wo die Figur deutlich älter ist, als in den "darauffolgenden" Filmen...?

Naja, ok, man könnte auch einfach einen chronologischen Nachfolger für den letzten Alien-Film machen und sie da irgendwie wiederbeleben (falls sie damals gestorben ist, weiß das schon garnicht mehr so genau).
Ich habe die Filme selbst nicht gesehen. Aber ich glaube in Alien 4 wurde sie geklont. Zusammen mit dem Alien.

Nochmal wiederbeleben wär also auch doof.

Aber wie gesagt. Ich hab die Filme nie gesehen. Vielleicht gäbe es eine plausible Möglichkeit.
 
Zurück