Also ich kann da keine Ähnlichkeit feststellen. :-o Und das nicht nur wegen der kurzen, dunklen Haare. Die Augen, die Wangen, das Kinn... alles komplett anders. Da hätte man sich die Vorlage auch irgendwie sparen können.Djzocken am 18.02.2010 12:43 schrieb:Wo sind die Aufnahmen zu den Dusch Szenen :-o
so kann ja jeder behaupten sie wär das Model xy ^^
Also ich finde die sehen sich sehr ähnlich :-oChemenu am 18.02.2010 14:11 schrieb:Also ich kann da keine Ähnlichkeit feststellen. :-o Und das nicht nur wegen der kurzen, dunklen Haare. Die Augen, die Wangen, das Kinn... alles komplett anders. Da hätte man sich die Vorlage auch irgendwie sparen können.
MagiXps3 am 18.02.2010 14:50 schrieb:Die Gesichtszüge und Figur empfinde ich schon ähnlich ... aber alleine die Kurzhaarfrisur und das nicht körperbetone Outfit machen aus der virtuellen Figur einen völlig anderen Typ. Hätte meiner Meinung nach noch insgesamt etwas mehr in Richtung Original gehen können.
Djzocken am 18.02.2010 12:43 schrieb:Wo sind die Aufnahmen zu den Dusch Szenen :-o
so kann ja jeder behaupten sie wär das Model xy ^^
ThreeSix187 am 19.02.2010 08:24 schrieb:Ich finde auch, daß der Kurzhaarschnitt besser zu diesem Interaktiven Krimi passt. Wenn da nur lauter langhaarige Blondinnen rumhüpfen würden, würde das die ganze Atmo zerstören.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen... ... in Real sieht man halt ihre "körperlichen Vorzüge" noch mehr ...ndz am 18.02.2010 19:57 schrieb:MagiXps3 am 18.02.2010 14:50 schrieb:Die Gesichtszüge und Figur empfinde ich schon ähnlich ... aber alleine die Kurzhaarfrisur und das nicht körperbetone Outfit machen aus der virtuellen Figur einen völlig anderen Typ. Hätte meiner Meinung nach noch insgesamt etwas mehr in Richtung Original gehen können.
Der Charakter im Spiel ist ja auch kein Model und soll auch kein Model darstellen Von den Gesichtszügen ist das ganze aber schon sehr ähnlich, auf manchen Bildern der Diashow sieht man schon starke Ähnlichkeiten. Natürlich zeigen die echten Bilder Jacqui auch lachend / fröhlich, während das Alter Ego Madison immer sehr ernst dreinschaut. Das vermittelt natürlich auch einen ganz anderen Eindruck.
Aber das trägt ja letztendlich auch nichts zur Sache Aber schön zu sehen, dass die Motion-Capturing-Aufnahmen offensichtlich Spaß gemacht haben