News - Hardware_Sonstiges: Wählen Sie Ihre Lieblings-Lara-Croft (Update: Zwischenstand)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wählen Sie Ihre Lieblings-Lara-Croft [by ndz]

Mein Favorit ist ganz klar Angelina Jolie. Sie sieht der Original-Lara-Croft nicht nur ähnlich, sie hat dazu auch noch einen sehr starken Charakter, was man von anderen "Models" nicht behaupten kann...

Karima Adebibe ist meiner Meinung nach ebenfalls ein gelungenes Doubel, welches sich aber eher an der "neuen Lara Croft" aus Tomb Raider Legend bzw. Tomb Raider Anniversary orientiert.

Dennoch bleibe ich bei Angelina Jolie als "Best Lara Croft Double" :)
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Wählen Sie Ihre Lieblings-Lara-Croft (Update: Zwischenstand)

So, erstmal alle Bilder bewertet, wusste gar nicht, das es so viele Lara-Doubles gibt :B Meine klare Favoritin ist Angelina Jolie, da sie einfach perfekt in die Rolle der Lara Croft passt und ihr dazu auch noch ähnlich sieht :X Auch sehr gut gefallen, hat mir Karima Adebibe, sieht echt nice aus ;) Am schlechtesten fand ich Diana Dorow, die geht ja mal überhaupt nicht :hop: bei der wurde doch an allen Ecken und Enden nachgebessert :-D
 
Zurück