News - Halo 3: ODST: Halo 3: ODST - Neue Infos bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaub auch das es besser wird als Halo 3, und ich würde es auch nichtmehr Addon nennen sondern einfach ein Prequel zu teil 3.
Ich werds mir auf jeden fall sofort kaufen da ich ein großer Halo fan bin und ich das SPIEL sehr sehr interresannt finde.
 
v

ich sitz echt schon wie auf heissen kohlen, weils endlich zoggen will.

"- Die ODST (Orbital Drop Shock Trooper) besitzen kein Schild. Dadurch wird das Spiel sehr viel taktischer."

Taktischer, im grund auch nur ein anderes wort fürs campen ^^ ... mich würde, aber mal interessieren ob, es nen eigenen online part hat oder ob, der online part von Halo 3 übernommen eingebaut ist ???
 
AW: v

xDeadeYe am 24.08.2009 17:20 schrieb:
... mich würde, aber mal interessieren ob, es nen eigenen online part hat oder ob, der online part von Halo 3 übernommen eingebaut ist ???
Es kann eigentlich nur der von Halo 3 sein, da sich auf der Disc noch die letzten 3 Maps des Mythic Map Packs befinden. Und um die restlichen Achievements in Halo 3 zu erreichen muss man diese ja spielen.
 
Zurück