News - GTA 5: Gamestop listet ersten Release-Termin zum neuen Grand Theft Auto

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also erstmal is das nen weißes Blatt mit nen paar Daten...
Das kann selbst ICH mit MS Word erstellen :B

Zudem klingen alle Daten, die weiter als April 2011 liegen äußerst vage bzw. sind wahrscheinlich nur Vermutungen.
Dass ein GTA V in Entwicklung ist, sollte jedem klar sein. Die Geldkuh lässt sich Take Two/Rockstar Games sicher nicht entgehen. Dass es irgendwann 2012 oder vielleicht schon ende 2011 soweit sein könnte, is auch recht wahrscheinlich, da GTA IV ja auch schon mittlerweile über 2 1/2 Jahre her ist.
Und Rockstar North hat sicherlich nich bis ende 2009 ausschließlich an den beiden Addons gearbeitet, soviel Aufwand war das nun auch nicht, da das grundlegende Spiel sich kein Tick verändert hat.

Naja und zum Schluss:
Ich wäre ja mal für ne Stadt, die nicht schon in einem der Vorgänger vorkam.
Liberty City war jetzt schon 4 mal Schauplatz...auch wenn es sich jedes mal (bis auf eine Ausnahme) stark verändert hat, ist es doch die gleiche Stadt...
 
hey...
die release termine sind nicht genau.. immer wenn bei gamestop der 15. eines monats als releasetag steht, heißt das, dass das spiel in diesem monat rauskommt, aber der genaue release noch nicht feststeht..
deshalb auch immer der 15. bei allen releases..
 
naja ich sage nur eins: dieser Termin ist nur fiktiv.
die Jungs beim gs haben das Spiel nur im Susten damit die ersten preorder machen können.
Es gibt noch kein Art,- Nummer oder EAN
 
die liste ist komplett falsch(mgs rising 15.1.11) würde an einem samstag rauskommen
und gta 5 würd eher einen monat vorher oder 3 später kommen. Weil sie entweder dasWeihnachtsgeschäft mitnehmen oder gleich in das nächste geschäftsjahr gehen würden
 
Januar 2012? Gerade kam erst der erste Trailer dazu raus und das Spiel soll schon in 2 Monaten erscheinen?

Wohl kaum ^^

Anfang 2013 oder Winter 2012 kommen da wohl eher in Frage.
 
glaub ich auch nicht das,dass spiel so früh erscheint außerdem kann die liste garnicht echt sein weil da steht max payne 3 soll am 15.2.2011 raus kommen und es kommt aber erst im märz 2012 raus.
 
glaub ich auch nicht das,dass spiel so früh erscheint außerdem kann die liste garnicht echt sein weil da steht max payne 3 soll am 15.2.2011 raus kommen und es kommt aber erst im märz 2012 raus.
 
Zurück