News - GTA 4: Episodes from Liberty City: GTA 4: Episodes From Liberty City: UK-Händler listet PS3-Version samt Release-Termin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Laaaaaaaaangweillig! :)

Hab ich schon- wie die meisten GTA-Fans - vor ner Ewigkeit auf der 360 gespielt! Und nochmal muss Ich Gay Tony und die Rockers nun wirklich nicht unbedingt wieder sehen...........Wenn schon multiplattform, dann bitte zeitgleich! :(
 
Aha wie die meisten GTA Fans, ich glaube wohl kaum. Ein Großteil der PS3 only Besitzer wird sich keine 360 dafür geholt haben.

Ich hoffe es stimmt und würde sofort zuschlagen.
 
AW:

Ist doch eh wieder nur quatsch. ich bin mir ziemlich sicher das es nur eine Spekulation des händlers ist und ich bin mir auch sicher das es niemals für die PS3 kommen wird da MS extrem viel für eine exclisivität hingeblettert hat und dann nur auf zeit??? das glaube ich nicht. macht euch keine falschen hoffnungen und wartet wenn überhaupt auf eine offizielle ankündigung.
 
AW:

Spekulationen über Spekulationen.... Ich würd es mir auch sofort kaufen wenn es denn stimmt.
Außerdem war es bei Fallout3 ja ganz ähnlich....Erst angeblich nur für Micro$chrott und denn kam es doch für die Playse...
 
AW:

Konsolenfreak456 am 28.01.2010 16:18 schrieb:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt....

Für mich war von Anfang an klar, dass es noch für PS 3 kommt...
dito

und ähnlich denk ich wirds auch mit Mass Effect 2 und Splinter Cell Conviction werden, da wette ich drauf
 
AW:

Naja, es gibts ja auch noch andere kaufgründe für eine 360 als GTA: Episodes from Liberty City.........

Exklusivität is sone Sache- erinnert sich noch jemand an die große Ankündigung von Nintendo, dass resident Evil- Teile nur noch exklusiv für den Game Cube rauskommen? Nicht mal 1 jahr danach kam dann RE 4 auch für die PS2! Aber auch damals galt: Wer Fan war, hatte das teil schon auf dem Cube gezockt....

Aber ok, es haben sich ja allein hier 6 Interessenten gemeldet, die das GTA: Episodes from LC kaufen würden...:( Ich bleib dabei: Laaaaangweillig! :)
 
AW:

Kingdingeling am 29.01.2010 11:52 schrieb:
Naja, es gibts ja auch noch andere kaufgründe für eine 360 als GTA: Episodes from Liberty City.........

Exklusivität is sone Sache- erinnert sich noch jemand an die große Ankündigung von Nintendo, dass resident Evil- Teile nur noch exklusiv für den Game Cube rauskommen? Nicht mal 1 jahr danach kam dann RE 4 auch für die PS2! Aber auch damals galt: Wer Fan war, hatte das teil schon auf dem Cube gezockt....

Aber ok, es haben sich ja allein hier 6 Interessenten gemeldet, die das GTA: Episodes from LC kaufen würden...:( Ich bleib dabei: Laaaaangweillig! :)
Wobei du Resi 4 und GTA nicht vergleichen kannst. Das Hauptspiel gabs nun mal für 360 und PS3. Also haben sich die Lager da gespalten. Dementsprechend gibt es imo genausoviele Interessenten für die PS3 Episoden.
 
AW:

ndz am 29.01.2010 14:57 schrieb:
Oh, was für eine Überraschung... hat aber länger gedauert, als ich anfangs erwartet habe.
Und ich wette, dass auch Mass Effect 2 sowie Splinter Cell nachträglich portiert werden =) so nach einem halben bis ganzen Jahr rechne ich mal
 
Zurück