News - Grand Theft Auto Liberty City Stories: Take Two setzt Europa-Termin

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also das ist doch mal eine spitzennachricht. war mir lange nicht sicher, ob ich mir das spiel holen soll. aber für dreißig euro sollte es sich lohnen, denn es ist und bleibt ja ein gta :)
 
petib am 19.04.2006 12:38 schrieb:
also das ist doch mal eine spitzennachricht. war mir lange nicht sicher, ob ich mir das spiel holen soll. aber für dreißig euro sollte es sich lohnen, denn es ist und bleibt ja ein gta :)


ich weiß noch nicht.

Nachher gebe ich ca. 30 Euro für das PSP-Spiel aus und dann kommt das vielleicht (wie beim vorgänger) auch für die PS2!
 
hab ich was verpasst, oder seit ihr beide auf dem flashen dampfer :confused:

in der newsmeldung steht doch, dass die ps2 version von gta liberty city stories für 30 euro auf den markt kommt. wieso schriebt ihr dann über die psp :-o
 
petib am 19.04.2006 18:13 schrieb:
hab ich was verpasst, oder seit ihr beide auf dem flashen dampfer :confused:

in der newsmeldung steht doch, dass die ps2 version von gta liberty city stories für 30 euro auf den markt kommt. wieso schriebt ihr dann über die psp :-o

achsoo...hab jetzt nicht die News gelesen (Deadlink) :-o
 
mikeplay am 19.04.2006 22:30 schrieb:
achso ist das ist cool, aber warum ist die ps2 version billiger als die psp, die armen psp besitzer. :rolleyes:
vielleicht weil 1. gta auf psp ne premiere ist, und auf der ps2 gibts schon gta3 mit der gleichen map. neu ist nur die story und motorräder und so.
und
2. vileicht weil GTA LCS auf der PSP verhältnissmässig eigentlich alles aus der psp herausholt. bei der ps2 könnte man noch viel grössere maps und so machen.
 
Zurück