News - Grand Theft Auto 5: GTA 5: Spielt das nächste GTA in London? - Erste Hinweise

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dg

Nebenbei hoffe ich einfach, dass der schriftzug ein hinweis auf vice city und seine strände ist. würde vice city nämlich viel angenehmer finden als noch so eine graue stadt
 
AW: dg

Ja, das wäre geil, ein GTA in Tokio! Da wollt ich schon immer mal hin (und wenns nur in GTA
ist^^)...mhm. Ich glaube, die werden es wieder in Amerika spielen lassen, sonst können sie ja gar
nicht mehr die Amis verarschen. Ausserdem haben bis jetzt alle Teile im Amiland gespielt <_< leider.
 
AW: dg

Lieber Vice City, denn das ist meine lieblings GTA stadt, oder sogar wieder ein Bundesstaat in dem Vice City liegt, das wäre genial mit noch 2 anderen städten und nem stylischen waldgebiet und kleinen Dörfern wie bei San Andreas eben
 
AW: dg

bin dringend mal für ne abwechslung, was das setting angeht. ich will gerne mal schnee habe. gut, da is london der falsche ort für. mich würde aber auch nicht wundern, wenn mehrere europäische städte im spiel sind, bzw. ihre GTA-pendons.

auch ne zeitreise wär mal wieder cool.
 
AW: dg

Ja, ich will ein GTA Berlin!! >:O
Da kenn' ich mich wenigstens besser aus. Außerdem kann ich dann meine Firma und Underclass-Heros Wohnung in die Luft sprengen. :top: :B %)
 
Zurück